HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 23
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
Download Accelerator Plus
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.

canis-flow-lupus
Titel: Download Accelerator Plus 02.09.2009 01:46
1.471 Punkte (?)

Da stellt sich mir doch glatt die Frage: welcher ist besser, also effektiver, schneller und vorteilhafter?
:?:
Der oben beschriebene Download Accelerator Plus oder der Free Download Manager, den auch ich auf meinem System habe?
Private Nachricht senden  

norbär
Titel: Download Accelerator Plus 02.09.2009 02:08
74.797 Punkte (?)
[Gesperrt]

Was ist besser: Katholisch oder Evangelisch ?

Für mich keines davon ... :evil:

http://www.freedownloadmanager.org/ nutze ich auch schon lange und kann nicht meckern !

Ich "glaube", dass sollte jeder für sich entscheiden und (bitte) hier weitere Meinungen posten.
Private Nachricht senden  

canis-flow-lupus
Titel: Download Accelerator Plus 02.09.2009 02:21
1.471 Punkte (?)

Der Vergleich ist nicht ganz analog zu setzen, mein ich, aber ok.

Mir ging es eigentlich nicht um eine Geschmacksfrage, sondern um wirkliche Effektivität.
Der FDM (Free Download Manager) ist einfach zu bedienen, bietet gute Übersicht, einfache Einstellungen, hohe Download-Effizienz, sehr viele Funktionen, usw.
Den Download Accelerator Plus hingegen kenne ich null. Wie ist er konfigurierbar? Kommt er mit Torrents zurecht? Verfügt er ebenfalls über einen Optimierungs-Assistenten oder wie sonst holt er das maximal mögliche aus der Leitung heraus?

Solche Fragen lagen mir eigentlich eher auf meiner ehemals evangelischen (mittlerweile mitsamt dem Rest meines Körpers aus der Kirche ausgetretenen) Zunge.

Aber, wie der Steinadler schon gesagt hat:
Zitat:
norbär schrieb:
[...] und (bitte) hier weitere Meinungen posten.

Danke.
Private Nachricht senden  

Pe-1981
Titel: Download Accelerator Plus 02.09.2009 02:40
41.498 Punkte (?)

Experte
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Ich habe ihn mal installiert.....

Ist ein sehr nettes Tool, aber wer den FDM gewohnt ist, wird sicherlich dabei bleiben.
Der FDM ist einfacher in der Bedienung. Wenn man den FDM schließt (re. Maustaste auf das Symbol im Systray) dann öffnet sich der Browserinterne Downloadmanager, ist bei dem Download Accelerator Plus leider nicht der Fall. Der öffnet sich automatisch wieder.
Auch versucht der bei der Installation eine Toolbar mitzunstallieren. Hatschi, sorry aber da reagiere ich sehr allergisch drauf.

Er hat ohne die Zeit zu stoppen für ca 10MB genauso lange gebraucht wie der FDM. Sollte er auch ein paar Sekunden schneller sein, so haut das einem nicht um.

Kurz um: Habe das Programm gleich wieder DEinstalliert. Wo mir auffiel das er sogar ein Neustart des Computers verlangt, was in meinen Augen total blöd ist, bei einem Download Manager

Daher von mir nur:

AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login