|
|
happyrunner
|
| Titel: Problem mit Canon 850i |
31.08.2009 21:19 |
|
|
|
Hallo ! Habe ein kleines Problem. Mußte ein neues Mainboard einbauen. Jetzt druckt mein Canon nur noch Texte aber kein Bilder mehr. Das heißt , ich kann den Text in allen Farben drucken. Bilder werden in unmöglichen Farben gedruckt. Das Bild wird dabei auch noch auseinander gerißen. Ein teil links ein Teil rechts. Streifig ist der Druck dann auch noch. Das alles mit XP incl.SP 3. Mit meinem Notebook druckt er wie es sein soll. Dort ist Vista installiert. Habe die Farben getauscht (kann aber nicht daran liegen). Treiber die neusten und eine alten probiert - kein Unterschied. Habe den gesamten Rechne Treibermäßig auf dem neusten Stand. Habe auch schon andere Kabel probiert. Habe Hardware nicht getunt oder Verstellt. Mit dem alten Mainboard hatte ich keine Probleme. Der Testdruck wird auch ordentlich gedruckt. Hat es etwas mit der Größe der Datei zu tun ?
Sollte hier jemand ein Tip oder Rat haben. Bin für fast alle Antworten Dankbar. Möchte keinen neuen Drucker kaufen , den unter Vista druckt er ja.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|