HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 9
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
PC Inspector File Recovery
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.
 
Der User
Titel: PC Inspector File Recovery 02.10.2006 22:49
1 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 1
Hallo alle, ich machs ganz kurz:

Ich war am Verzweifeln, weil ich Daten verloren hatte, die mir sehr sehr wichtig waren und habe nach Progs zur Reproduktion von Daten gesucht - die waren aber meistens kostenpflichtig.
Per Zufall habe ich diese Site hier gefunden und es ging so einfach und jetzt gehts mir so gut, ich bin verdAmmt froh, meine Sachen wiederzuhaben!
Vieln vieln Dank, dass das Prog so fain und trotzdem kostenlos gearbeitet hat.

Cheers, Johanna
Private Nachricht senden  
 
Rixima
Titel: PC Inspector File Recovery 02.10.2006 22:57
13.646 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 5.130
Bitte Bitte 8) 8) :mrgreen:
Private Nachricht senden  
 
windowsMEuser
Titel: PC Inspector File Recovery 07.11.2009 18:40
1 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 07.11.2009
Beiträge: 1
Besten Dank für dieses tolle Programm.
Wegen meiner Dummheit habe ich alle Handyfotos auf der SD Karte gelöschen, mit diesem Programm konnte ich alles wiederherstellen.
:lol:
Private Nachricht senden  
 
mikeldk
Titel: PC Inspector File Recovery 20.07.2011 12:03
1 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 1
Weltklasse Freeware Programm,
konnte meine (unverschuldeten) verlorenen Bilder
meiner SD Karte wiederherstellen. :P

mfg mikel
Private Nachricht senden  
 
Inesfit
Titel: PC Inspector File Recovery 17.12.2012 23:33
1 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 17.12.2012
Beiträge: 1
Hello
ich hab mal ne Frage: wenn ich das Programm durchscannen lasse findet er alles - echt super. Doch danach muss ich die Rettung via Lizenzgebür von 39doller bezahlen. Ist das richtig? Für den Lizenzcode... Dachte es sei kostenlos....mir wäre es allerdings die 39€ wert.
Wer kann mir hierzu was sagen?
VG
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!