|
|
WebbixFix
|
| Titel: Wortlab Burning Board Lite |
30.08.2009 12:34 |
|
|
|
Hallo Pcfreunde!
Ich habe mir neulich das Burning Board Lite heruntergeladen. Alles hatt geklappt und habe es Installiert. Ich komme direkt auf den Admin bereich und will mir das Forum anschauen. Ganz gut dachte ich. Ich wollte auf die Administration klicken um mein Forum zu bearbeiten und dann passiere es, Fatal Error EventHandler.php. Das heißt es ging nicht. Ich dachte mir das ich etwas falsch gemacht hatte und Installierte es neu. Was passiert? Fatal Error EventHandler.php. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Vorraus Gruß WebbixFix!
EDIT: Ich habe es mit FUnpic und Bplaced ausprobiert Funpic da ging es garnicht Installiert und bei Bplaced kann man nicht mehr in den Admin... Liegt es an den Webspace Angeboten?
[Zuletzt bearbeitet: 30.08.2009 12:36]
________________________________________ > Kennst du Reallife? > nö, gib mal link > ok! www.pchoinkes.de.tl > o.O
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
30.08.2009 12:41 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo,
schau mal hier: http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=10709 Du musst dich leider dort anmelden, dann ändert es der bplaced-Admin für dich. Leider postet er nicht, was man genau ändern muss.
Gruß L3oop
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
WebbixFix
|
30.08.2009 12:56 |
|
|
|
L3oop immer für hilfe zu stelle!
Danke! Bekommst Richtig
________________________________________ > Kennst du Reallife? > nö, gib mal link > ok! www.pchoinkes.de.tl > o.O
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|