|
Hollywood
|
| Titel: need help zu I tunes / PC / XP |
02.09.2009 16:47 |
|
|
|
Hollywood hat folgendes geschrieben: Wenn du die Mediotek zusammenlegest werden alle Lieder die du in Itunes hast in den Ordner iTunes Musicverschoben
Dann hast du alle 13.200 Lieder in diesem Ordner in iTunes passiert überhaupt garnichts
Dass bringt dir das wenn du an diesem Ordner nichts veränderst kommen die Ausrufezeichen nie wieder ausser du holst dir einen Virus
________________________________________ Was guckst du ? Ich bin nur die Signatur ... .
|
 |
|
| |
|
Herman4
|
02.09.2009 17:25 |
|
|
|
also dass zusammenfügen der mediatheken ist also gut also den orginalordner kann ich nicht ändern ohne dass die ! kommen?
|
 |
|
| |
|
Herman4
|
02.09.2009 18:12 |
|
|
|
ich habe jetzt dass ganze als mediathek zusammengefügt 4 lieder da hat er abgebrochen wegen zu langem daten namen und ja was bringt die dann? habe ich nicht verstanden
|
 |
|
| |
|
Hollywood
|
02.09.2009 19:39 |
|
|
|
sIND DIE aUSRUFEZEICHEN WEG ODER NOCHDA ß WILLST DU MEDIOTEK JETZT SICHERN ODER WIE KANN ICH DIR NOCH HELFEN ß1
was IST EIGENTLICH DEIN pROBLEM ß
________________________________________ Was guckst du ? Ich bin nur die Signatur ... .
|
 |
|
| |
|
Herman4
|
02.09.2009 21:15 |
|
|
|
also dass mit der mediathek ist gesichert meine fragen sind noch bezüglich wieso ist dass pasisert und was mache ich wenn i tunes programm abstürzt oder computer neu aufsetzen muß was bringt mir dann die mediathek? ach ja noch a frage im I tunets - bibliothek links oben wo alle musiktitel angezeigt werden da ist links die spalte für Lied dann daneben interpret daneben bewertung und daneben die CD von wo dass Lied ist und die 5. spalte rechts ist dann was für eine musikrichtung jetzt wird es spannend in meinen 250 wiedergabeisten im I tunes haben die spatlen alle leider eine durcheinanderbreite, sind meistens zu breit und bei nicht Vollbild ist die Spalte von Interpret oft zu breit und dass sollte alles begrenzt sein dass die spalten eben nicht so breit sind, verstehste?
|
 |
|
| |
|
Hollywood
|
02.09.2009 22:15 |
|
|
|
Herman4 hat folgendes geschrieben: also dass mit der mediathek ist gesichert meine fragen sind noch bezüglich wieso ist dass pasisert und was mache ich wenn i tunes programm abstürzt oder computer neu aufsetzen muß was bringt mir dann die mediathek? Wenn du alles neuaufsetzt solltest du eigentlich die CD DVD einlegen können und in das Neugeladene iTunes über Mediatek importieren wieder so herstellen wie sie war.[ich musste es noch nie machen.]
Herman4 hat folgendes geschrieben: ach ja noch a frage im I tunets - bibliothek links oben wo alle musiktitel angezeigt werden da ist links die spalte für Lied dann daneben interpret daneben bewertung und daneben die CD von wo dass Lied ist und die 5. spalte rechts ist dann was für eine musikrichtung jetzt wird es spannend in meinen 250 wiedergabeisten im I tunes haben die spatlen alle leider eine durcheinanderbreite, sind meistens zu breit und bei nicht Vollbild ist die Spalte von Interpret oft zu breit und dass sollte alles begrenzt sein dass die spalten eben nicht so breit sind, verstehste? http://www.bilder-space.de/show.php?file...8D5HkX.jpg
Da wo die gelben Pfeile sind mit den Grauen Strichen kannst du die spaltenbreite anpassen.
|
 |
|
| |
|
Herman4
|
02.09.2009 22:53 |
|
|
|
ne hast falsch verstanden ich will dass in allen 250 wiedergabelisten auf der linken seite die selbe spaltenbreit ist nicht in der abteilung musik oben links wo alles angezeigt wird sondern auch in den einzelnen wiedergabelisten. und auf dvd aufsetzen? der ordner i tunes hat auf meiner c platte im i tunes ordner 70 gb
|
 |
|
| |
|
Hollywood
|
03.09.2009 17:24 |
|
|
|
Herman4 hat folgendes geschrieben: ne hast falsch verstanden ich will dass in allen 250 wiedergabelisten auf der linken seite die selbe spaltenbreit ist nicht in der abteilung musik oben links wo alles angezeigt wird sondern auch in den einzelnen wiedergabelisten. Ich glaube das geht nicht. Frag dazu mal den iTunes Support.
Herman4 hat folgendes geschrieben: auf dvd aufsetzen? der ordner i tunes hat auf meiner c platte im i tunes ordner 70 gb Tja da musste dir woll eine Externe Festplatte holen oder viele Cds kaufen.
|
 |
|
| |
|
|
|
|