|
|
Gamienator
|
| Titel: Wie verbind ich nen A52 mitm PC? |
02.10.2006 20:52 |
|
|
|
Hi Leuts,
Ich habe hier ein Siemens A52. Ich habe heute in einer Kiste eines Freundes ein Datenkabel gefunden, welches den passenden Stecker hat um es an meinem Handy zu verwenden. Auf dem Datenkabel selbst steht, das es für das C55 ist. Das hat mich allerdings auf den ersten Blick nicht interessiert, da das Kabel ja in mein Handy passte.
Nun habe ich das Datenkabel angeschlossen an mein Handy und an mein Laptop das ich hier habe. Das Gerät wird als "usb data cable" von Windows XP SP2 erkannt und das Handy wird per USB geladen. Nun habe ich hier die Frage, ob ich das Handy irgendwie zur zusammenarbeit mit dem PC bewege. Ich möchte nicht viel damit machen, nur meine Kontakte damit speichern und mit dem PC synronisieren und evtl. meine Klingeltöne speichern.
Nun, weiß jemand woher ich einen passenden Treiber bzw. ein passendes Programm zum synchronisieren meiner Kontakte und das speichern meiner Klingeltöne herbekomme? Oder gibt es keine Hoffnung das ich das Datenkabel nicht nur zum aufladen verwenden kann?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Blond501
________________________________________ Wer diese Signatur liest ist ein Signaturleser XD
|
 |
|
| |
|
GreenDay2244
|
| Titel: Wie verbind ich nen A52 mitm PC? |
03.10.2006 10:56 |
|
|
|
HI
Also wenn du dir ein Datenkabel kaufst ist in der kleinen Packung nur Kabel und Anleitung.Bei der großen Packung ist ein Treiber Dabei(Auf mini CD)Ich hatte das (also habe immernoch aber nur noch an 2ter Stelle)C65 da ging es soar mit Treiber nicht.Aber das kann ja bei dir anders sein.Such mal auf SIEMENS .De nach nem Treiber.
mfG
Michi
________________________________ Wow mein 100ster beitrag!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|