HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 20
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/4
CCleaner
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4
Weiter
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.
 
freches Frettchen
Titel: CCleaner 27.08.2009 18:51
Moderator
15.993 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 7.146
Experte
4 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+16 Punkte)
CCleaner..........einfach nur gut,gehört auf jeden PC.Das Progi ist schnell,schlank und macht genau das,was es soll.Ich habe es selber auf dem PC und kann es sehr empfehlen.
10 von 10 mögl.Punkten.
l.G. vom Uwe :wink:


[Zuletzt bearbeitet: 27.08.2009 18:51]

________________________________________
ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis
mein Verein - BVB Dortmund
Private Nachricht senden  
 
harido
Titel: CCleaner 27.08.2009 18:55
1.752 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 1.296
So ist es.
Super Programm.
Kostenlos ist es ja auch.
Private Nachricht senden  
 
TwixeR
Titel: CCleaner 27.08.2009 19:16
741 Punkte (?)
[Gesperrt]
Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 155
jenau ! +
Private Nachricht senden  
 
norbär
Titel: CCleaner 28.08.2009 01:28
74.797 Punkte (?)
[Gesperrt]
 
Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 13.519
4 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+16 Punkte)
100 von 10 Punkten ! :wink:

Mit dem Teil bekommt man unter anderem die miesen Super-Kekse zerkrümelt !

Ich nutze CCleaner mehrmals am Tag und finde das Tool einfach genial.

Eine Reinigung in Sekunden !
(Naja, manchmal auch 2-6 Minuten, wenn es sich um mehrere GB handelt, die 35 mal überschrieben werden sollen - in der Zeit koche ich mir halt 'nen schwarzen Friesen.)

Fein finde ich auch die Löschung freien Speicherplatzes !
Private Nachricht senden  
 
TwixeR
Titel: CCleaner 28.08.2009 02:18
741 Punkte (?)
[Gesperrt]
Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 155
hast recht, CCleaner ist super, gerade wegen den Regedit Sachen, aber das Tool hier, macht alles noch sauberer, tiefenrein so zu sagen:

http://www.chip.de/downloads/CHIP-System...80249.html

(kann auch noch mehr !)

:wink:

probier es mal nach CCleaner aus, wirst sehen, das Tool findet noch was !
Private Nachricht senden  
 
freches Frettchen
Titel: CCleaner 28.08.2009 07:55
Moderator
15.993 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 7.146
Experte
äääähhh, Twixer,

lese Dir doch mal die Beiträge unter dem Dowloadlink genau durch,und verinnerliche Dir ,was da alles geschrieben steht.Also mir kommt der Mist nicht auf die FP.Da lobe ich mir doch den CCleaner.Da hat unser Norbär Recht 100 von 10 Points dafür.
Ach ja ,magst ja ein netter Kerl sein,aber wegen dem Downloadlink von dem Chip Mist brauchste mir nicht extra ne PN zu schicken. :roll:
liebe Grüsse vom Uwe :wink: :wink:

[Zuletzt bearbeitet: 28.08.2009 07:58]

________________________________________
ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis
mein Verein - BVB Dortmund
Private Nachricht senden  
 
TwixeR
Titel: CCleaner 28.08.2009 17:45
741 Punkte (?)
[Gesperrt]
Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 155
ja liebes - freches Frettchen :mrgreen:

also wenn es wegen Vista ist, das es da angeblich nicht läuft, bei mir läuft es rund, auch habe ich sonst keine Probleme mit dem Tool !

wenn manche Systeme doch irgendwelche Probleme machen, liegt es oft an der Kompatibilität, aber auch das kann man ja schon bei Install ändern !

wie das geht, wirst Du ja wissen ?
Private Nachricht senden  
 
freches Frettchen
Titel: CCleaner 28.08.2009 17:50
Moderator
15.993 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 7.146
Experte
Huhu Twixer,
passt schon.ich hatte das ja auch nur gemeint,weil da so viele negativen Kritiken stehen und Du das Progi so hoch gelobt hast.
Aber sei' drum,ist schon OK.Naja , uind wie man das Teil einstellt weiss ich schon,aber ich hab den CCleaner und der ist für mich Bestes Progi von Welt.
Have a nice Day und liebe Grüsse vom Uwe :wink: :wink: :wink:

[Zuletzt bearbeitet: 28.08.2009 17:52]

________________________________________
ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis
mein Verein - BVB Dortmund
Private Nachricht senden  
 
Hollywood
Titel: CCleaner 28.08.2009 19:43
1.420 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 1.078
norbär hat folgendes geschrieben:
Fein finde ich auch die Löschung freien Speicherplatzes !


Kann mir jemand erklären was das bringt ?

________________________________________
Was guckst du ?
Ich bin nur die Signatur ... .
Private Nachricht senden  
 
L3oop
Titel: CCleaner 28.08.2009 19:51
Moderator
45.227 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 9.460
Experte
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
@Hollywood: Wenn du mit der Windows-eigenen Funktion Dateien löschst, sind sie noch vollständig auf der Festplatte, der Platz, den sie einnehmen, ist nur zum Überschreiben freigegeben. Man kann sie dann mit jedem Datenrettungstool wiederherstellen. Wenn du mit CCleaner diesen Platz löschst, geht das nicht mehr.
Private Nachricht senden  
 
TwixeR
Titel: CCleaner 28.08.2009 20:04
741 Punkte (?)
[Gesperrt]
Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 155
L3oop hat folgendes geschrieben:
Wenn du mit CCleaner diesen Platz löschst, geht das nicht mehr.





auch dann geht es noch !
Private Nachricht senden  
 
L3oop
Titel: CCleaner 28.08.2009 20:07
Moderator
45.227 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 9.460
Experte
Dann sollte es zumindest nicht mehr gehen, wenn ich den Sinn richtig verstanden habe.
Private Nachricht senden  
 
norbär
Titel: CCleaner 28.08.2009 20:34
74.797 Punkte (?)
[Gesperrt]
 
Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 13.519
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+4 Punkte)
Es ist imho nicht möglich, wenn der freie Speicherplatz 35 mal (Gutmann-Methode) überschrieben wurde, die ehemaligen Daten wieder herzustellen.

Ich habe es mit diversen Programmen* getestet und konnte absolut nichts recyclen !

* EASEUS Data Recovery Wizard Professional 4.3.6 (Vollversion)
* MultiStage Recovery (Vollversion)
* Recuva
* PC Inspector File Recovery
* Undelete Plus
* etc.

Edit: Ich lasse mich aber gerne "eines Besseren belehren" !


[Zuletzt bearbeitet: 28.08.2009 20:38]
Private Nachricht senden  
 
Scorpion King
Titel: CCleaner 29.08.2009 14:21
9.792 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 2.578
norbär hat folgendes geschrieben:
Es ist imho nicht möglich, wenn der freie Speicherplatz 35 mal (Gutmann-Methode) überschrieben wurde, die ehemaligen Daten wieder herzustellen.


hey,

für Otto-Normal-Verbraucher reicht auch eine deutliche geringere Anzahl von Überschreibungen (teilweise sogar nur eine). Dieses 35mal braucht in der Praxis kein Mensch (ähnlich sinnfrei wie die dreifach Verschlüsselung von Truecrypt), es kostet nur unnötig Zeit. Wird leider von vielen Firmen immer wieder als absolut notwendig gepriesen, um das Produkt besser vermarkten zu können.

Scorpion King

http://www.heise.de/newsticker/Sicheres-...ung/121855

[Zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 14:21]
Private Nachricht senden  
 
TwixeR
Titel: CCleaner 29.08.2009 14:43
741 Punkte (?)
[Gesperrt]
Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 155
ihr denkt der CCleaner macht alles sauber, aber wenn ihr doch erstmal das Tool von Chip probiert habt, werdet ihr sehen, das es leider doch nicht so ist, das Tool von Chip macht nicht nur sauber sondern rein !

„Probieren geht über Studieren“ !

:D



[Zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 15:08]
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4
Weiter
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!