|
|
Myra
|
| Titel: Drucker fürs Büro |
27.08.2009 11:57 |
|
|
|
ich bräuchte da auch ncoh mal hilfe in Sachen druckerkauf.
also es gehts ich um Folgendes ich brauche für ein Büro (werbededign) einen Postscript-Farblaserdrucker.
Hier ein Paar angaben zu dem gerät was benötigt wird.
Farblaser Postscript (mindestens 3 oder 4) es sollte ein Marken gerät sein und Evtl. A3 drucken können (ist aber nicht zwingend notwendig)
Könnt ihr da irgend einen Bestimmten Drucker empfehlen?
Danke schon mal.
LG Myra
|
 |
|
| |
|
c4lvin
|
27.08.2009 20:26 |
|
|
|
Also ich habe mir vor kurzem einen lexmark gekauft.
eigentlich hatte ich einen schlechten eindruck von dieser marke, aber dieser beruhte nur auf tintendruckern. mit dem laser bin ich voll zufrieden, sowohl preislich, als auch leistung verarbeitung und folgekosten. lexmark also nur zu empfehlen.
Desweiteren habe ich über Kyocera nur gutes gehört. Schau doch mal ob du da was passendes findest.
Grüße
________________________________________ KILL YOUR MAILBOX
|
 |
|
| |
|
mcmouse22
|
03.09.2009 19:27 |
|
|
|
Hallo, ich bin in einer ähnlichen Branche tätig. Auch bei uns stand vor vier Monaten der Kauf eines Druckers an. Bei der Auswahl verschiedener Modelle waren folgende Kriterien für uns wichtig: Farblaserdrucker, A4, A3, hervorragende Druckqualität, beidseitiges Drucken (Duplex), Drucker mit Netzwerkanschluß, geringe Störanfälligkeit und zudem sollte der Drucker auch sehr hohe Auflagen drucken können. Bei der Suche sind wir auf den kleinen Anbieter internet-marktplatz-lippe.de gestoßen. Nach einer super Beratung haben wir uns für einen gebrauchten HP Color Laserjet 9500HDN entschieden. Dies ist sicher nicht das günstigste Model aber den Kauf haben wir bis zu heutigen Tag nicht bereut. Das Gerät wurde schnell geliefert und befand sich in einem tollen gewarteten und gesäuberten Zustand. Wirklich wie Neu! Und wenn ich unseren Kaufpreis mit dem Neupreis vergleiche, freue ich mich jeden Tag, wenn ich den Drucker nutzen muss. Unsere Kunden sind von der Farbechtheit der Entwürfe begeistert.
[Zuletzt bearbeitet: 03.09.2009 19:28]
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|