|
Wichtiger Hinweis!
|
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download. |
| |
|
bitsnack
|
| Titel: InfraRecorder |
19.08.2009 17:28 |
|
|
|
Ich liebe dieses Programm ^^ Es ist simple, schnell, kann alles was es können sollte und sieht vorallem unter Vista sehr gut aus. Beim brennen steigt dann sone Rauchwolke auf ^^
Meiner Meinung nach 1000 mal besser als Nero und co und erst noch kostenlos...
|
 |
|
| |
|
madschuli
|
19.08.2009 17:47 |
|
Moderator 26.546 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Habs auch grad ausprobiert. Vor allem, dass es mit Image-Dateien klarkommt und sie auch erstellen kann find ich persönlich sehr positiv. Nero ist zwar immer noch ein tolles Brennprogramm, aber leider auch teuer und teilweise schon etwas überladen. Wers lieber etwas einfacher mag und trotzdem nicht auf wichtige Features verzichten möchte der kann beim InfraRecorder bedenkenlos zugreifen. Das Tool gibts übrigens auch in einer portablen Version - so dass man auch unterwegs immer ein Brennprogramm dabei hat.
________________________________________ Unser neues Download-Archiv mit den besten Gratis-Programmen. http://www.loadia.com
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
19.08.2009 23:07 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Das Programm erinnert mich stark an DeepBurner
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
|
|
|