HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 39
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
Jägermeister RadioPlayer
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.

canis-flow-lupus
Titel: Jägermeister RadioPlayer 11.08.2009 23:03
1.471 Punkte (?)

3 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+9 Punkte)
Meiner Meinung nach der schönste, leistungsfähigste und beste Radioplayer, den es gibt :!:
Zwar handelt es sich eigentlich nur um eine geskinnte und leicht veränderte Variante des Phonostar-Player, aber vom Design her ist er unerreichbar weit weg von diesem.
Doch auch unter den technischen Gesichtspunkten ist dieses "Radio" absolut überzeugend. Aufnahmefunktion, eine riesige und ständig aktuell gehaltene Datenbank sowie hervorragende Bedienung haben mich voll überzeugt.
Ich habe und nutze den Jägermeister RadioPlayer nun seit November 2008 und konnte bisher keine Nachteile für mich finden.

[Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 21:46]
Private Nachricht senden  

TwixeR
Titel: Jägermeister RadioPlayer 21.08.2009 12:58
741 Punkte (?)
[Gesperrt]
für sowas reicht auch das Tool hier, schlicht und einfach:

http://www.pcfreunde.de/download/d16478/...mer-radio/

[Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 13:30]
Private Nachricht senden  

canis-flow-lupus
Titel: Jägermeister RadioPlayer 21.08.2009 16:53
1.471 Punkte (?)

Screamer Radio ist ein kleines, einfaches Radio, das wenig Platz benötigt, das ist richtig. Leider wird die Datenbank nur mangelhaft aktualisiert, was sich darin bemerkbar macht, das viele Sender einfach nicht abrufbar und somit lauffähig sind.
Weiterhin hat das Programm Probleme, sich die Favoriten zu merken - so war es jedenfalls bei mir und einem Bekannten von mir. Zwar lassen sich die Favoriten abspeichern, nicht jedoch korrekt abrufen.

Desweiteren ist die Sortierung der Sender alles andere als intuitiv zu nennen. Eine derart perfekte Suchfunktion wie im JRP (Jägermeister Radio Player) wäre hier mehr als angebracht. Deutsche Sender sind hier - um das Fass zum überlaufen zu bringen - nur relativ (im Vergleich) wenig drin. Alsterradio 106.6 zum Beispiel ist meines Wissens nach nicht in der Datenbank enthalten.

Auch das Design - sofern man davon überhaupt sprechen kann - ist sehr schlicht und einfach gehalten, ohne jedoch wesentlich weniger Speicher zu verbrauchen. Es geht hier also nicht um eine reine Geschmacksfrage, sondern um das Verhältnis zwischen Design und Speicherverbrauch.

Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem Jägermeister: hier kam es noch nie vor, das ein Sender nicht funktioniert.
Wie bereits angesprochen, ist auch die Suchfunktion genial: Man kann nach einem, mehreren oder allen Kriterien aus folgenden Sparten suchen:
Genre, Länder, Sprachen, Sendertypen, Streamformate, Qualität und natürlich Sendernamen.
Wer da noch etwas vermisst, wird kostenlos kaum etwas bekommen.
Private Nachricht senden  

Pe-1981
Titel: Jägermeister RadioPlayer 21.08.2009 17:54
41.498 Punkte (?)

Experte
canis-flow-lupus hat folgendes geschrieben:
Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem Jägermeister: hier kam es noch nie vor, das ein Sender nicht funktioniert.
Wie bereits angesprochen, ist auch die Suchfunktion genial: Man kann nach einem, mehreren oder allen Kriterien aus folgenden Sparten suchen:
Genre, Länder, Sprachen, Sendertypen, Streamformate, Qualität und natürlich Sendernamen.
Wer da noch etwas vermisst, wird kostenlos kaum etwas bekommen.

Also ich finde meinen HitRadio Vest auch nicht mit dem JRP, und warum zum Teufel ist der JRP ab 18? :wink:

canis-flow-lupus
Titel: Jägermeister RadioPlayer 21.08.2009 18:10
1.471 Punkte (?)

:lol: :lol: :lol:
Ich lache nicht über Dich, sondern wegen des Grundes, aus dem die Firma Mast-Jägermeister AG ihren Player ab 18 vorgeschlagen hat.
Man kann ihn natürlich auch installieren, wenn man jünger ist, nur anklicken darf man es nicht :wink:
Das ist wie mit den AGBs bzw Lizenzabkommen eines Programms beim Installieren: kaum einer liest es sich durch, aber fast alle klicken (zwangsweise) an, sie hätten es getan.

Der Grund ist, daß das Getränk Jägermeister ein Kräuterlikör ist - und der ist aufgrund aktueller Gesetzeslage in Deutschland ab 18 Jahren zum Einkauf und "Verzehr" freigegeben.
Die Initiatoren dieses Players haben dieses Radio in Auftrag gegeben, um damit potentielle Neukunden zu gewinnen - und die müssen dann eben über 18 sein, damit sie das Zeug auch kaufen dürfen.

Wie gesagt, ich verzichte gerne auf dieses und andere Alkoholika - Cola-Weizen sowie GinTonic ausgenommen - und genieße das Programm lieber mit Cola oder ähnliches.
Private Nachricht senden  

canis-flow-lupus
Titel: Jägermeister RadioPlayer 21.08.2009 18:23
1.471 Punkte (?)

2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+4 Punkte)
Ups... :oops:

Ich hab da einen wichtigen Teil Deiner Frage übersehen, tut mir leid.
Zitat:
Pe-1981 schrieb:
Also ich finde meinen HitRadio Vest auch nicht mit dem JRP

Hast Du den Sender schon mal vorgeschlagen? Das geht unter Info - Sender vorschlagen.
Ich werde es nachher mal machen und bin gespannt, ob er dann wirklich aufgenommen wird.

Übrigens: unter On Air - Eigenen Sender hinzufügen oder On Air - Stream-URL öffnen bekommst Du Deinen Sender letztendlich dann doch auf 8)

[Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009 18:24]
Private Nachricht senden  

WhiteShark
Titel: Jägermeister RadioPlayer 22.02.2011 21:12
21 Punkte (?)
Hallo, also erstmal großes Lob an die Entwickler und die Leute die für die zur Verfügungstellung verantwortlich sind. Ein richtig gutes teil super qualität hamma große auswahl an Radiosendern. Einfach nur zu empfehlen !

[Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 18:44]
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login