HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesArtikel Kommentare
Besucher online: 39
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Artikel Kommentare Seite 1/1
Erfolgreich online flirten: Die besten Tipps & Tricks für Singlebörsen
AntwortenNeues ThemaZum ArtikelZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Artikel aus unserem Artikel-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Artikel" klickst, gelangst du zu diesem Artikel.

BgF
Titel: Erfolgreich online flirten: Die besten Tipps & Tricks für Singlebörsen 03.08.2009 13:25
4.411 Punkte (?)

Ich halte von sowas sowieso nix, ich geh lieber in ne Disko und schau mich dort um. Ich meine ich bestell ja auch kein Fleich ohne zusehen ob es frisch ist :mrgreen:

[Zuletzt bearbeitet: 03.08.2009 14:01]
Private Nachricht senden  

Bill_MacApple
Titel: Erfolgreich online flirten: Die besten Tipps & Tricks für Singlebörsen 24.05.2012 17:22
1 Punkte (?)

Interessant fand ich den Part mit den Gebühren nach der sogenannten "kostenlosen Anmeldung" - Ich bin selber bei 2 Singlebörsen angemeldet, die meiste Zeit nutz ich die allerdings nur zum Chatten.

Die eine ist komplett kostenlos (hier) und bis zum Rand zugestopft mit Werbung und die andere hat auch Premium-Accounts (und hier).

Allerdings konnte ich auch bei der Börse mit Premium-Möglichkeit fast alles kostelos nutzen. Konnte Leute anschreiben, so viel ich wollte und bekam auch antworten. Einziger Nachteil: Ich konnte nur 100 Nachrichten gleichzeitig speichern, aber ich hatte sowieso kein Interesse die alle zu archivieren :mrgreen:
Private Nachricht senden  

Nerd
Titel: Erfolgreich online flirten: Die besten Tipps & Tricks für Singlebörsen 05.10.2012 20:11
1 Punkte (?)

Es stimmt, dass es kaum noch wirklich kostenlos nutzbare Singlebörsen gibt. Bei den meisten hört es nach dem Anmelden mit dem kostenlosen nutzen auf.
Bei meiner eigenen Suche hatte ich elFlirt und Finya genutzt. Da gibt es zwar Werbung, aber dafür kann man kostenlos mit anderen in Kontakt treten. Hängen geblieben bin ich letztendlich bei elFlirt. Da kann man Nachrichten schreiben und die Suchfunktion nutzen ohne Geld zahlen zu müssen, außerdem gibt es noch einen kostenlosen Webcam Chat.
Es muss aber jeder für sich selbst entscheiden, was er für gut hält. Bei den bekannten Partnervermittlern wird man wahrscheinlich schneller jemanden finden, muss dann allerdings auch dementsprechend viel Geld zahlen.
Unabhängig vom Partner finden und suchen, sollte man mal bei einer Singlebörse angemeldet gewesen sein. Was man da erleben kann, erlebt man bestimmt nicht auf der Straße oder in der Disco :lol:

[Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 17:50]
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZum ArtikelZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login