|
Wichtiger Hinweis!
|
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download. |
| |
|
canis-flow-lupus
|
| Titel: VLC Media Player Portable |
31.07.2009 01:29 |
|
|
|
Hm... ist der SM-Player nicht besser, weil einfacher zu konfigurieren, übersichtlicher in der Bedienung und kleiner vom Platzbedarf ist?
Eine rein aus Neugier gestellte Frage, ohne jemanden von dieser Software abbringen zu wollen.
Mir persönlich ist dieser Player zu komplex, obgleich ich sicher kein diesbezüglicher Profi bin, der all die Einstellungen kennt.
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
31.07.2009 02:09 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Ich finde VLC-Player sehr gut als Portable Version. Kann halt einfach alles abspielen und hat auch Radio drin.
Finde ich ist wunderbar als Portable Version. Den SM-Player kenne ich jetzt nicht (^^).
Für den PC nehme ich immer WinAmp, portable ist er mir aber mit zu viel schnickschnack vollgehaun.
Liebe Grüße, Chiki
Edit: Wobei mich der Name schon abschreckt (Vom SM-Player) Edit2: Und ich sehe grade das der Player leider nicht mit Vista kompatible ist.
[Zuletzt bearbeitet: 31.07.2009 02:12]
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
canis-flow-lupus
|
31.07.2009 03:11 |
|
|
|
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, SM steht hier für Short Media. Ob das ein Name oder eine Beschreibung sein soll, weiß ich nicht. Ich finde ihn eben, wie schon erwähnt, einfacher zu konfigurieren. Als portable Version gibt es ihn jedoch noch nicht, das ist richtig. Auch ein Radio ist nicht mit drin, was ich jedoch sowieso nicht wollen würde. Ich mag keine Multifunktionstools, abgesehen von meinem Notebook. Das ich als Handy ein Nokia 6250 (Handy ohne alles außer Telefonfunktion und Wap) nutze, sagt diesbezüglich glaub ich alles.
Um Radio zu hören, nutze ich den Jägermeister RadioPlayer. Der ist sehr schön anzusehen - darum wundert es mich auch, das kein Screenshot dabei ist - und als Radioplayer mit Aufnahmefunktion, über 2000 Radiosendern sowie interaktiver Senderbeurteilung (nur beim Jägermeister-Radio-Sender) meiner Meinung nach absolute Spitze!
Auch hier gilt jedoch: portabel ist er leider nicht und steht themenbezogen somit also nicht zur Debatte - das war's nämlich, was ich vor meinem ersten Eintrag übersehen habe
Mein Kommentar bezog sich natürlich auf die installierbare Version. Sorry.
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
31.07.2009 03:22 |
|
|
|
Ich mags nicht wenn ich (wie anscheinend du) 2-3 Player habe für Musik 
Da habe ich lieber "All-in-one". Aber das ist Geschmackssache.
Ich bleibe bei:
Portable: VLC Media Player Zu Hause: WinAmp
Liebe Grüße, Chiki
[Zuletzt bearbeitet: 31.07.2009 03:23]
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
31.07.2009 12:17 |
|
|
 |
Experte |
|
canis-flow-lupus hat folgendes geschrieben: Um Radio zu hören, nutze ich den Jägermeister RadioPlayer. Der ist sehr schön anzusehen - darum wundert es mich auch, das kein Screenshot dabei ist - und als Radioplayer mit Aufnahmefunktion, über 2000 Radiosendern sowie interaktiver Senderbeurteilung (nur beim Jägermeister-Radio-Sender) meiner Meinung nach absolute Spitze!
Ich denke das ist der Phonostar-Player mit einem Jägermeister Skin. Daher nichts besonderes. Ein Screenshot des JM-Players ist im Anhang 
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de
________________________________________ Angehängte Bilder: jm.jpg, 640 x 402, 42,0 KB
|
 |
|
| |
|
canis-flow-lupus
|
31.07.2009 12:29 |
|
|
|
Zitat:Ich denke das ist der Phonostar-Player mit einem Jägermeister Skin.  Daher nichts besonderes. Nun, ein besonders schöner Skin - sowie eben der Jägermeister-Radio-Sender namens "Hirsch.FM" inclusive interaktiver Beeinflussung der von diesem Sender gespielten Songs - ich finde das schon etwas besonderes
|
 |
|
| |
|
madschuli
|
31.07.2009 12:46 |
|
Moderator 27.447 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Ich hab jetzt (extra für euch) selbst einen Screenshot des Jägermeister-Players erstellt und bei uns eingefügt.
http://www.pcfreunde.de/download/d1128/j...dioplayer/
Hoffe ihr seit damit zufrieden.
Ich persönlich empfehle als Multimedia-Abspielplattform übrigens den Media Player Classic. Spielt wirklich alles ab (sogar DVDs!), ist verdammt schnell, braucht sehr wenig Speicher und hat ein schlankes Interface.
Idealerweise lädt man den Media Player Classic gleich mit allen Codecs herunter. Dafür gibt es den K-Lite Codec Pack Full, der den Media Player Classic schon enthält.
[Zuletzt bearbeitet: 31.07.2009 12:55]
________________________________________ Unser neues Download-Archiv mit den besten Gratis-Programmen. http://www.loadia.com
|
 |
|
| |
|
canis-flow-lupus
|
31.07.2009 12:53 |
|
|
|
SUPER Fast ein Grund, sich das Teil nochmal runter zu holen. ... Die Datei runter zu laden, meine ich
|
 |
|
| |
|
|
|
|