|
gaengelchen
|
| Titel: Problem mit PC-Suite: Kontakte sichern klappt nicht :-( |
30.07.2009 14:45 |
|
|
|
Hallo,
ich habe ein ALTES nokia 3120 (also KEIN classic). Das habe ich mit einem Dritthersteller-Datenkabel über USB angeschlossen (Treiber usw. funktionieren).
Mit der PC-Suite sichere ich alle paar Monate meine Kontakte. Hat bisher auch geklappt. Gestern wollte ich das mal wieder machen - und zunächst sah auch alles gut aus. Hatte vor kurzem mein System neu aufgesetzt und musste also zuerst Treiber für Datenkabel und die (aktuellste, Version 7.1.30.9) PC-Suite installieren. Damit gabs keine Probleme, konnte die Verbindung zum Handy aufbauen und die Kontakte usw. durchsuchen. Dann wollte ich alles (Kontakte und Einstellungen) in eine Datei speichern. Dabei ist jedes mal ein Fehler bei der Sicherung der Kontakte aufgetreten. Habe neu gestartet, die PC-Suite deinstalliert und neuinstalliert, das Handy ausgeschaltet/eingeschaltet, auch eine ältere Version der PC-Suite getestet. Hatte die Kontakte auch mal doppelt abgelegt, also auf Telfon UND SIM gespeichert (am Handy kopiert). Hat aber alles nichts geholfen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte?
Grüße!
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
30.07.2009 16:13 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Zu wenig Speicherplatz?
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
gaengelchen
|
30.07.2009 16:18 |
|
|
|
danke für den Tipp, aber ich habe noch viele, viele GB frei
|
 |
|
| |
|
Gamer 1997
|
04.09.2009 19:20 |
|
|
|
War bei mir auch, ich bin in my Nokia dort kann ich ja nochmal nachgucken Bei mir ging es wieder danach
________________________________________ Für das fühlt sich natürlich keiner verantwortlich
|
 |
|
| |
|
gaengelchen
|
07.09.2009 09:23 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Würde mich sehr freuen, wenn du mir das nochmal posten kannst - habs bis heute nicht hinbekommen. Danke schonmal!
|
 |
|
| |
|
fisherbraun
|
14.10.2009 18:36 |
|
|
|
Habe ein N70 und die gleichen Probleme mit der PC Suite.
|
 |
|
| |
|
gaengelchen
|
15.10.2009 09:27 |
|
|
|
hallo, ich habe es mal getestet - zwar erscheint jedes mal diese Meldung - allerdings werden die Kontakte trotzdem mit synchronisiert. Hatte sie mal vom Handy gelöscht und nur auf die simkarte geschoben. dann zurücksynchronisiert - und es waren alles wieder da. Warum diese Meldung erscheint, weiss ich nicht.
Grüße
|
 |
|
| |
|
|
|
|