|
ESLWolfcastle
|
| Titel: Steam Problem |
25.07.2009 09:09 |
|
|
|
Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem bei steam.Nähmlich die spiele die ich mir darüber geholt habe laufen zwar aber sie werden in meinem profil nicht angezeigt,wie lange ich gespielt habe oder ob ich sie habe.Weiß einer wie man das einstellen kann?
________________________________________ YouTube
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
25.07.2009 17:04 |
|
|
 |
Experte |
|
Dagegen kannst du nichts machen. Es gibt Spiele, die nicht in deinem Profil angezeigt werden. Nur die "großen" Spiele wie Halflife, Teamfortress, Counterstrike, Unreal Turnament, etc werden im Profil angezeigt. Solltest du eines der "großen" Spiele spielen, liegt es wohl an Steam selbst. Derzeit geht es Steamintern ziemlich rund, da kann es schon sein, dass die Steamserver eine Macke haben.
Jedenfalls kann man da nichts dagegen machen.
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
ESLWolfcastle
|
25.07.2009 19:28 |
|
|
|
Also das kommt aber irgentwann oder?Nähmlich auch wenn ich Online bin zeigt er mich als Offline an!
________________________________________ YouTube
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
25.07.2009 22:17 |
|
|
 |
Experte |
|
Um einen Programmfehler auszuschließen: Beende Steam. Geh in den Ordner von Steam und lösche die Clientregistry.blob und die Steam.dll. Starte Steam jetzt wieder. Es aktualisiert sich. Dann musst du dich einloggen. Es sollte wieder alles funktionieren - falls nicht, liegt es wie gesagt an Steamservern, da kannst du nichts machen.
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
masterkone
|
25.07.2009 22:52 |
|
|
|