|
|
OLEfischland
|
| Titel: Canon G10? |
24.07.2009 11:51 |
|
|
|
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Canon G10 soll ja die Kriegsberichterstatter Kamera momentan sein? hält sie das was sie verspricht?
Grüße OLE
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
24.07.2009 22:18 |
|
|
 |
Experte |
|
Hi,
ich kurz gesagt:
Die G10 ist eine sehr gute Kamera, da sie sehr hochwertig verarbeitet ist. Die einzigen negativen Seiten sind der geringe Zoombereich (5mal optisch) und die hohe Auflösung. Die hohe Auflösung von 14 Megapixel verschlechtert die Bildqualität, da das Farbrauschen stärker ist.
Ich würde dir zu der Canon PowerShot SX200 IS raten. Sie ist meiner Meinung nach derzeit das Top Modell von Canon im kompaktkamerabereich. Sie ist sehr handlich. Dennoch hat sie 12mal optischen zoom (das ist viel für kompaktkameras!) und "nur" 12 Megapixel. Die Megapixel reichen aber locker für Drucke bis zu 30x45cm. Das einzige negative ist, dass der Blitz nicht einklappbar ist. Müsstest du dir aber einmal im Geschäft anschauen, wie du damit klarkommen würdest. Hier mehr Daten zu der Kamera: http://www.canon.de/For_Home/Product_Fin.../index.asp
Mfg 
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
OLEfischland
|
30.07.2009 11:17 |
|
|
|
Vielen Dank für die infos, werde mir die mal anschauen!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|