HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSoftwareRund um Software
Besucher online: 171
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Rund um Software Seite 1/1
Java/Flash Player mit mehreren Monitoren, Vollbild
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Razzil
Titel: Java/Flash Player mit mehreren Monitoren, Vollbild 23.07.2009 20:36
3 Punkte (?)

Hallo

Eins vorweg hab Forensuche und Google schon benutzt und nichts passendes gefunden deshalb stell ich die Frage hier rein. Achja und falls die Kategorie falsch ist bitte verschieben aber wusste nicht wohin, Vista- oder Internetforum scheint mir nicht ganz zu passen :)

Nun aber zu meinem Problem. Da ja derzeit das Video on Demand Angebot im Internet immer mehr zunimmt und ich eig ein großer Fan von bin schaue ich das auch desöfteren. An meinem PC hab ich einen 19 Zoller(VGA) und einen großen Breitbild TFT (Hdmi, Größe weiss ich jetzt nicht ausn Kopf. Ist aber eig für DVDs nicht für VoD angeschlossen ;) ) angeschlossen.
Jetzt laufen ja die meisten VoDs (oder sogar alle?^^) über den Adobe Flash Player. Dort hab ich jetzt das Problem wenn ich am großen Monitor auf Vollbild einstell sofort wenn ich am anderen irgendwas drück das Vollbild beendet wird :? Was ziemlich doof ist weil ich so nichtmal nebenbei Chatten oder surfen kann wenn ich mir nur "kleinere" VoD Sendungen anschau

Ist es irgendwie möglich das zu ändern dass das Vollbild nicht mehr beendet wird? Oder kann man irgendwie nen "Zoom" einstellen dass man das Video wenigstens größer darstellen kann (die kleinen Fenster sind aufn Breitbild TV viel zu klein um was erkennen zu können).

Hoffe ihr habt verstanden um was es geht und könnt mir evtl sogar helfen

Grüße
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login