|
ignoramus
|
| Titel: die dateien können möglicherweise hinzugefügt werden wenn ein speziell |
25.07.2009 22:47 |
|
|
|
Gehe ich recht in der annahme daß Nero auf deinem Rechner vorinstalliert war und du keine CD hast?
In diesem Fall müßte eine Setup Datei auf deinem Rechner sein, mit der kannst du Nero neu installieren.
Schau mal unter Start -> Programme -> Nero -> Nero Product Setup
________________________________________ Gruß ignoramus! Ich habe zwar keine Ahnung, aber dafür eine ganze Menge davon! >Hier gibt`s Nix!<
|
 |
|
| |
|
calotchro
|
| Titel: die dateien können möglicherweise hinzugefügt werden wenn ein speziell |
26.07.2009 11:43 |
|
|
|
deine annahme ist richtig als ich mir vor ca 3 monatenn mein PC bestelllt habe, waren schon paar cd s bei aber keine mit nero. Ich habe jetzt Nero Product Setup gefunden aber damit geht s auch nicht aber dein Tipp war trotzdem hilfreich, weil ich bin irgendwie auf nero burning rom gestoßen und damit geht s komischer weise. Mit nero smart (siehe bild) könnte man smart deinstallieren und burning rom behalten?
________________________________________ Angehängte Bilder: nero start smart.jpg, 777 x 583, 56,6 KB
|
 |
|
| |
|
ignoramus
|
26.07.2009 20:31 |
|
|
|
Ich weiß nicht inwieweit die Programme ineinander verschachtelt sind, daher würde ich lieber davon abraten nicht daß du wichtige Komponenten löschst.
Aber hast du zum Rechner nicht eine Software - und Treiber CD dazubekommen?
Da müßte ja Nero mit drauf sein, ist bei mir zumindest der Fall.
________________________________________ Gruß ignoramus! Ich habe zwar keine Ahnung, aber dafür eine ganze Menge davon! >Hier gibt`s Nix!<
|
 |
|
| |
|
calotchro
|
26.07.2009 23:55 |
|
|
|
So ich hab mir jetzt ein ruck gegeben und nochmal im keller gesucht und die cd gefunden, ist so ne blaue cd, da steht nero LG CyberLink drauf, aber die brauche ich ja erstmal nicht, oder?
|
 |
|
| |
|
ignoramus
|
27.07.2009 00:24 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Scheint die richtige CD zu sein. Aber wenn du mit dem anderen Prog. so zurechtkommst nutze einfach dieses.
Die Verknüpfungen von dem anderen kannst du ja löschen.
Und falls doch noch Probleme auftauchen haust du eben alles nochmal neu rauf.
Wie sagt man so schön: "Never touch a running System"
|
 |
|
| |
|
|
|
|