HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesOff-Topic
Besucher online: 166
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Off-Topic Seite 1/1
CSS Acc gg Uploaded.to Premium Account / oder Rapidshare?
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
.::::Fr3aKy::::.
Titel: CSS Acc gg Uploaded.to Premium Account / oder Rapidshare? 21.07.2009 00:19
538 Punkte (?)
Hallo,
ich habe ne Frage an euch möchte hier jemand nen Css account (unbanned) gegen einen Rapidshare oder Uploaded.to Premium account tauschen ( 1 Monats Account) Also ichg gebe css der andere den Prem. Account

Bitte macht es jemand brauche ihn Dringends !

MFG Fr3Aky
Private Nachricht senden  

Hightower119
Titel: CSS Acc gg Uploaded.to Premium Account / oder Rapidshare? 21.07.2009 00:35
15.297 Punkte (?)
gBocz hat folgendes geschrieben:
Ich nehme mal an das du counterstrike source meinst, wenn das so ist, dann ist das game steam gebunden und dann darfst du es nicht verkaufen/verschenken/vertauschen.

Zitat:
Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.

http://store.steampowered.com/subscriber...nt/german/

Gilt das auch für Tauschen ?

[Zuletzt bearbeitet: 21.07.2009 00:35]

Titel: CSS Acc gg Uploaded.to Premium Account / oder Rapidshare? 21.07.2009 00:41
538 Punkte (?)
Hightower119 hat folgendes geschrieben:
Ich nehme mal an das du counterstrike source meinst, wenn das so ist, dann ist das game steam gebunden und dann darfst du es nicht verkaufen/verschenken/vertauschen.

Zitat:
Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.

wieso denn nicht ich habe den doch bezahlt
Private Nachricht senden  

PC-Newcomer
Titel: CSS Acc gg Uploaded.to Premium Account / oder Rapidshare? 21.07.2009 15:20
4.083 Punkte (?)
Ich würd sagen es ist Legal.. Er hats gekauft also kann ers auch wieder verkaufen.. Wenn er sogar ein Kassenbon oder so noch hat, darf er es aufjeden fall.. Es ist ihm überlassen was er mit dem Account machen..
Steam kann ihm aufjedenfall keine Anzeige deswegen erstatten..
Css ist halt an Steam gebunden, daran kann man nichts ändern, da es ohne Steam nicht läuft.. Steam kann es sowas von am Arsch vorbeigehen was man mit seinem Account macht..

Titel: CSS Acc gg Uploaded.to Premium Account / oder Rapidshare? 21.07.2009 15:52
538 Punkte (?)
PC-Newcomer hat folgendes geschrieben:
Ich würd sagen es ist Legal.. Er hats gekauft also kann ers auch wieder verkaufen.. Wenn er sogar ein Kassenbon oder so noch hat, darf er es aufjeden fall.. Es ist ihm überlassen was er mit dem Account machen..
Steam kann ihm aufjedenfall keine Anzeige deswegen erstatten..
Css ist halt an Steam gebunden, daran kann man nichts ändern, da es ohne Steam nicht läuft.. Steam kann es sowas von am Arsch vorbeigehen was man mit seinem Account macht..
Da Stimme ich dir zu :p aber möchte nun jemand tauschen?
Private Nachricht senden  

Hilfe!
Titel: CSS Acc gg Uploaded.to Premium Account / oder Rapidshare? 21.07.2009 17:32
6.845 Punkte (?)
Ich wäre bereit zu tauschen, hab dir auch nochmal
eine Pn geschrieben. :wink:

gBocz
Titel: CSS Acc gg Uploaded.to Premium Account / oder Rapidshare? 21.07.2009 18:22
7.178 Punkte (?)
Hightower119 hat folgendes geschrieben:

Zitat:

ja, das gilt auch fürs tauschen, das geht unter "anderweitig weiterzugeben"

Und auch wenn ers gekauft hat, darf ers theoretisch nicht. Mit dem Kauf hat er bestätigt diesem Agreement gelesen zu haben und dann auch zugestimmt und damit auch das er es nicht weitergeben darf. Ich finds auch Schwachsinn, aber so ist die Rechtslage.

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login