|
DeRAdmiN
|
| Titel: softwaresammler.de Rechnung - Muss man bezahlen? |
19.07.2009 17:12 |
|
|
|
Hi freunde, mein freund hat sich irgentwie auf www.softwaresammler.de registriet. Er hat folgendes nicht gesehen: Folgende Inhalte erhalten Sie im Memberbereich!
Durch Drücken des Buttons "Anmelden" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre. [
Muss er jetzt zahlen ? Bitte antwortet schnell! danke!
________________________________________ Mfg DeRAdmiN
|
 |
|
| |
|
real-napster
|
19.07.2009 17:45 |
|
|
|
Auf keine Fall! Niemals im Leben! Jedenfalls so lange du lebst! Genau das geliche ist auch opendownload.de. Reine Verarsche. Einfach nicht beachten und nicht reagieren. Stell dich tot!
[Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009 12:16]
|
 |
|
| |
|
DeRAdmiN
|
19.07.2009 17:49 |
|
|
|
hi danke
ich hoffe auf noch mehrere antworten .
man könnte auch email adresse löschen oder ?
also mein freund wollte flash player downloaden dann kam halt auf die page
thx
________________________________________ Mfg DeRAdmiN
|
 |
|
| |
|
pcnoob^^
|
19.07.2009 17:51 |
|
|
|
Auf keinen Fall zahlen,das sind abzockerseiten.Dein Freund soll den Flash Player von Chip.de oder so runterladen.Außerdem höre ich zum ersten mal von dieser Seite.
________________________________________ Try it!|Pivot Video(wieder online ) Css Video
|
 |
|
| |
|
real-napster
|
19.07.2009 17:57 |
|
|
|
Die Seite war früher torrent.to. Und jetzt heißt sie softwaresammler.de! Das hab ich mal da gelesen!
Also wie pcnoob^^ schon gesagt hat....
AUF KEINEN FALL ZAHLEN:!:
[Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009 12:16]
|
 |
|
| |
|
rayman07
|
06.08.2009 10:41 |
|
|
|
hi leute ich hab genau das selbe problem hab auch ne rechnung bekommen also wirklich niks zahlen? weil da unten steht von wegen was mit ip addresse oder so ich weiß net mehr genau wegen was ich mich da regis habe glaub wahr wegen mit direct x aktuellste version
|
 |
|
| |
|
real-napster
|
06.08.2009 16:28 |
|
|
|
Nochmal für alle: Niemals etwas zahlen! Sehr wichtig! Egal was da steht mit irgendwelchen Rechtsanwälten oder Gerichtsdrohungen. Die Seiten sind als Betrug gemeldet, und darauf darf man auf keinen Fall reagieren!
|
 |
|
| |
|
JD06
|
04.09.2009 11:24 |
|
|
|
Hi ich habe das gleiche Problem....also einfach nicht zahlen auch wenn man sich dummerweise mit allem da registriert hatte? Ich frag mich auch wie ich auf die Seite gekommen bin....wollte divx Player Probe --laden. Also hab da bissle Schiss weil ich ja Adresse angegeben habe und email... normalerweise mache ich diese Dummheit nie und frage jemanden der Ahnung hat aber leider wild rumgeklickt....
versuche mich gerade bissle zu beruhigen.
Wäre um etwas unterstützung dankbar ^^
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
04.09.2009 11:42 |
|
|
 |
Experte |
|
hallo, zuerst einmal gaaaanz ruhig Brauner,ist schon alles hier gesagt worden,bloß nichts zahlen an die Verbre**er Bande. Die werden wohl noch öfters mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten und Winkeladvokaten drohen,aber sonst passiert nix,absolut nix ! Die würden sich ja in's eigene Knie schiessen,wenn die vor Gericht gehen würden.dann flöge nämlich die ganze Abzockmasche auf. nee ,nee, Ruhe bewaren,nicht einschüchtern lassen von den Vögeln,und das ganze in aller Ruhe aussitzen.Und bitte schleunigst das WOT (ff-addon) und die Bild Antiabzockersoftware draufziehen.Da wirste gleich von Anfang an davor gewarnt. mfg.Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009 11:44]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
JD06
|
04.09.2009 11:46 |
|
|
|
|
 |
|
| |
|
JD06
|
04.09.2009 11:50 |
|
|
|
freches Frettchen hat folgendes geschrieben:.....WOT (ff-addon) und die Bild Antiabzockersoftware draufziehen.Da wirste gleich von Anfang an davor gewarnt. mfg.Uwe 
gibs da was ähnliches für MAC ? Hab firefox drauf aber halt MAC O SX
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
04.09.2009 11:54 |
|
|
 |
Experte |
|
das müsste auf jeden Fall funzen --> http://www.computerbild.de/artikel/cb-Sp...06145.html ansonsten, wenn du den FF auf dem mac geinstet hast, müsste auch das Addon funzen.Schau mal unter Add-ons downloaden im FF,da findeste das WOT( einfach mal WOT eingeben).Du weisst doch hoffentlich,wie man die Ad-ons runterlädt ? mfg. Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
JD06
|
04.09.2009 11:57 |
|
|
|
hehe ja danke dir !Ich bin nicht immer so ein Schussel ...das war in einem Zustand geistiger umnachtung das ich mir diesen schei divx player geladen habe...so fuck ^^
danke dir
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
04.09.2009 12:05 |
|
|
 |
Experte |
|
bitte,gern geschehen.Pass bloß in Zukunft auf,und zieh Dir das Progi wenigstens von Com.-Bild runter. Have a nice Day.
Ach ja, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
|
 |
|
| |
|
senfauge
|
04.09.2009 12:17 |
|
|
|
Mal zur Info
________________________________________ Und siehe da man glaubt es kaum,hinterm Wald stand noch ein Baum.
|
 |
|
| |
|
|
|
|