|
|
bullyman2008
|
| Titel: Festplatte voll aber eigentlich doch nicht? |
17.07.2009 14:11 |
|
|
|
also ich habe 2 hdd´s auf einer nur filme musik und pics und auf der anderen alle windows datein usw. ..also auf der mit den filmen und musik ist das prob.. alles datein bis auf den ganzen musik ordner ist da... da steht einfach :ordner ist leer aber die festplatte ist 250gb groß 110gb gehen für filme drauf und 5gb für pics macht 115gb und musik hatte ich knapp 20gb und wenn ich bei der festplatte auf eigenschaften klicke steht dort auch : 135gb von 232 gb verwendet... also sind die datein noch iwie da aber der orner zeigt halt leeer an und wenn ich doppelklicke steht : auf festplatte f:/datein/muski kann nicht zugegriffen werden die datei ist beschädigt oder nicht lesbar....was kann ich nun mahen? ich hab kein bock mir nochma 20gb mukke iwo zu ziehn...hat jemand ne idee ob die teien vll. iwie verszeckt sind oder dass ich nicht zugreifen kann?..ich bin der einzigste benutzer und somit auch administartor...
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
| Titel: Festplatte voll aber eigentlich doch nicht? |
17.07.2009 17:18 |
|
|
 |
Experte |
|
*Titel umbenannt*
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|