|
|
In$anE
|
| Titel: Websitebaker will sich nciht installieren |
13.07.2009 20:56 |
|
|
|
Hi leute Ich hab ein Problem mit dem CMS Websitebaker. Und zwar will es sich nciht installieren. Ich habe die ganzen datein auf minen Webspace via Filezilla geladen. Wenn ich jetzt über den Browser(Firefox) die installation starten will, kommt nur diese Fehlermeldung:
Zitat: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, ViRu2z@web.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Apache Server at viruzz.wmw.cc Port 80 Auf meinem http://localhost/ funktioniert das aber tadellos. Der Webspace erfüllt die erforderten Anforderungen. MFG In$anE
|
 |
|
| |
|
bitsnack
|
| Titel: Websitebaker will sich nciht installieren |
14.07.2009 12:58 |
|
|
|
Ist auf dem Server ne Datei namens ".htaccess"? Wenn ja bennen die mal zu htaccess.txt um.
Gehts denn mit anderen Websites? Sonst kanns auch am Server liegen, aber zumindest bei mir tritt das Problem immer im Zusammenhang mit ner falschen .htaccess auf.
wem gehört der Server überhaupt? bzw wer hat in aufgesetzt?
[Zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 12:59]
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|