|
Metallica_18
|
| Titel: Musikvideoclips auf DVD Brennen |
06.07.2009 03:19 |
|
|
|
Hallo zusammen
Ich habe da so ein kleines Problem. Ich möchte gerne meine Musikvideoclips auf eine DVD brennen. Hauptsächlich sind es .mpg Dateien. Ich habe Nero 8 als Brennsoftware. Ich habe es schon mal ausprobiert, allerdings hatte ich das Problem sobald das Video fertig war ist er nicht automatisch zum nächsten gesprungen sondern direkt ins Hauptmenü zurück gekehrt. Gibts da irgend einen Trick wie man da Problem lösen kann. Ich denke schon das es mit Nero 8 möglich sein sollte oder irre ich mich da?!
Vielen Dank im Voraus für Antworten
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
06.07.2009 04:03 |
|
|
|
hast du auch sämtliche Videos in das Fenster zum Brennen gezogen/hinzu gefügt? Sollte nämlich funzen
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
Metallica_18
|
06.07.2009 04:07 |
|
|
|
Könnstest du mir vielleich ein kleine Anleitung schreiben?
denn es funktioniert eigentlich schon alles. Wenn z.B der clip läuft und ich dann auf weiter drücke springt er schon zum nächsten . Es ist nur wenn der Clip zu ende ist geht er nicht automatisch zum nächsten sondern ins Hauptmenü zurück. ( ausser ich bin schnell genug kurz vor ende weiter zu drücken :-)
Das sollte doch machbar sein oder?
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
06.07.2009 04:10 |
|
|
|
achso, verstehe. Da muss ich mal nachschauen wie das war.
Ich geh immer auf DVD-Video erstellen, dann auf hinzufügen bis ich alle Teile drinne hab un sepp dann nur noch durch zum brennen. Dein Problem versteh ich nicht so ganz. Oder haste ne Daten DVD erstellt? Selbst dann sollte es gehen. Vielleicht liegt ja auch an der 8ter Version. Die mag ich nicht. Ist zu langsam und zu viel schnick schnack Ich habe die 7ner. Ich hatte aber iwo mal deine Situation - ob das aber bei Nero war^^ Schau mal in den Einstellungen oder unter Menü bearbeiten.
Gruss
[Zuletzt bearbeitet: 06.07.2009 04:20]
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
Metallica_18
|
06.07.2009 04:40 |
|
|
|
Ich hab jetzt folgedes: Ich war unter DVD Video erstellen
Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden.
Folgende Dateien sind möglicherweise nicht im VIDEO_TS-Verzeichnis einer DVD-Videozusammenstellung gespeichert. Nur kompatible DVD-Video-Dateien VIDEO_TS.IFO, VIDEO_TS.VOB, VIDEO_TS.BUP, VTS_nn_0.IFO, VTS_nn_0.VOB, VTS_nn_0.BUP und VTS_nn_m.VOB können im Ordner VIDEO_TS gespeichert werden. Bitte fügen Sie Dateien von einem abgeschlossenen DVD-Video-Titel hinzu oder verwenden Sie eine Authoring-Software wie z. B. Nero Vision, um DVD-Video-Dateien von Standard-Video-Dateien wie z. B. *.avi und *.mpg zu erstellen.
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\Ying Yang Twins ft. Mike Jones & Mr. ColliPark - Badd [Z] {Galaxy}.mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\Don Omar - Conteo.mpeg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\Baby Bash feat. T-Pain - Cyclone.mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\DMX - Party Up in here.mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\Dmx - X Gonna Give It To Ya.mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\Lil Jon Feat. Ying Yang Twins - Get Low - Uncut.MPG
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\Ludacris - Act A Fool.mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\Music Video - Ying Yang Twins ft Trick Daddy - What's Happening.mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\Music Videos - Ying Yang Twins - Saltshaker (feat. Lil' Jon & The Eastside Boyz).mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\Petey Pablo - Freek-A-Leek [NBK].mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\Project Pat, 36 Mafia - Chickenhead.mpeg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\Snoop Dogg feat. Pharrell - Drop It Like It's Hot [Kobra].mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\The Game ft 50 Cents - This Is How We Do.mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\soulja_boy_ft_arab-yahhh_bw_report_card-xvid-2008-dynasty.avi
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\soulja_boy-let_me_get_em_bw_snap_and_roll-xvid-2008-dynasty.avi
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\T pain Ft Flo Rida - Get Low.mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\50 Cents- Candy Shop.mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\Three Six Mafia - Ridin' Spinners (Video).mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\50 Cent - P.I.M.P. (XXX version) (featuring Snoop Dogg & G-Unit).mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\Three six Mafia feat Bow Wow - Side to Side.mpg
Die Datei stimmt nicht mit dem aktuellen Dateifilter überein. C:\Dokumente und Einstellungen\B. Leibundgut\Desktop\Music Video Car\Usher feat. Lil' Jon & Ludacris - Yeah.mpg
[Zuletzt bearbeitet: 06.07.2009 04:42]
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
06.07.2009 04:52 |
|
|
|
Nur eine VideoDVD zu brennen heißt das du schon die DVD auf den PC haben musst (in kompletter DVD Struktur).
Geh mal auf Eigenes DVD-Video erstellen, das auch in das DVD-Video-Format umtranskotiert werden kann.
|
 |
|
| |
|
|
|
|