|
|
Bushiao217
|
| Titel: Neues Gehäuse aber KEIN Bootvorgang mehr möglich =( |
05.07.2009 22:42 |
|
|
|
Hi Leute ... Komm heut mit 'ner traurigen nachricht ... mein homedataserver ist mir im eimer gegangen ... ich weiß aber nicht warum ... ich hab nur den prozessor einen neuen kühlkörper verpasst und einen (nicht allzu) passenden kühler (der ein wenig über den kühlkörper hinaus steht )
naja das is ja nich das problem .. aber das hier: Ich hab alles in ein neues gehäuse von PROWOrX gesteckt und seitdem bootet der server nicht mehr ... hab 2 festplatten ... auf einen ist ein ordner namens WINXP und auf der anderen fesplatte auch nur dass auf einer von beiden auch alle anderen daten draufliegen ... wollte heute schon xp neu installieren , habe jedoch die cd nicht gefunden =( ... kann mir jemand helfen ? ich mach das so: ich drück bei dem booten F11 und dann kommt das bootmenü ... ich nimm die 1te festplatte und wenn ich auf enter drück tut er so als tät er booten nur dass er dann wieder einen neustart macht .. bei der anderen bleibt der pc beim booten hängen ... ich komme weder auf der einen noch auf der anderen hdd bis zum bootscreen ... kann mir jemand pls helfen ? danke mal im vorhinaus !
L.G. EuEr KeVkEv
________________________________________ Pro Minute vergehennden in Afrika 60 Sek.. Bitte helfen Sie mit! www.hasy.at.vu | pcf.at.vu
|
 |
|
| |
|
Bushiao217
|
| Titel: Neues Gehäuse aber KEIN Bootvorgang mehr möglich =( |
06.07.2009 13:13 |
|
|
|
also ich hab heute das IDE kabel ausgetauscht und gesehen dass das alte ide kabel mit dem der pc immer abgestürzt ist einen kratzer hat ... also es ist eine leitung total durchtrennt ...
l.g. kevin
________________________________________ Pro Minute vergehennden in Afrika 60 Sek.. Bitte helfen Sie mit! www.hasy.at.vu | pcf.at.vu
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|