|
PC-Newcomer
|
| Titel: Zeitschrift für Autos |
30.06.2009 15:15 |
|
|
|
Also ich suche eine Zeitschrift für Autos.. nicht irgendeine Sondern eine Zeitschrift bzw wie ein Schulbuch wo der Aufbau eines Autos steht.. z.B. Wie das Auto zusammengestezt ist , sowohl alte als auch neure Modelle Beispiel: Altes Modell noch mit Vergaser neues mit Einspritzanlage.. Und wie soetwas genau funktioniert woran das gekoppelt is wie eine Kupplung etc funktioniert wie der verlauf is etc.. versteht ihr? also ich möchte halt genau wissen wie so ein auto überhaupt fährt.. hab nehmlich in i-eionem prospekt gelesen, beim hautarzt.. Es gibt von Auto Motosport.. kP ob das ne Marke is.. aufjeden flal so ne zeitschrift für 25 euro geben! Die würd ich auch holen.. Ich will halt aba mit bildern alles genau erläutert haben 
________________________________________ ~~>This is Music<~~| News about Music & Stars
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
30.06.2009 16:09 |
|
|
 |
Experte |
|
In meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker mussten wir die "MOT Profi" abonnieren. Die war ziemlich technikbezogen und im Mittelteil wurde in jeder Ausgabe ein Thema behandelt, wie in einem Schulbuch. Und dazu gab es noch Verständnisfragen, die wir beim Berufschullehrer abgeben mussten.
Also kann ich nur empfehlen, besser wird die Technik (wenn überhaupt) nur noch im Fachbuch erklärt
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
30.06.2009 16:15 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
MOT Profi
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Marvin-r
|
02.07.2009 15:34 |
|
|
|
Autofachmann
Sowohl mein berichtsheft als auch mahlzeit Lektüre
Sehr technische zeitung
________________________________________ Rechtschreibung ist nur freeware, kein opensource!
|
 |
|
| |
|
duinger
|
03.07.2009 21:08 |
|
|
|
Playboy benutzt auch Autos xD
ADAC Motorwelt Autobild Auo Motor Sport Die Autozeitung Automobil Revue
|
 |
|
| |
|
senfauge
|
03.07.2009 21:29 |
|
|
|
Marvin-r hat folgendes geschrieben: Autofachmann
Sowohl mein berichtsheft als auch mahlzeit Lektüre
Sehr technische zeitung Jo,die kenn ich auch noch aus meiner Lehre(1977-80) Toll,Berichtshefte schreiben,mocht ich nie
Suchst du etwas besonderes? gruß
________________________________________ Und siehe da man glaubt es kaum,hinterm Wald stand noch ein Baum.
|
 |
|
| |
|
|
|
|