|
|
slohstraeter
|
| Titel: PC-Suite mit 2 Handys synchronisieren |
13.06.2009 21:04 |
|
|
|
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem: Mein Nokia 6500 classic soll als "Master" meine Kontakte verwalten, was auch einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem PC klappt super, jetzt zu dem Problem: Meine Frau hat auch ein Nokia-Handy (den genauen Typ weiß ich grad nicht), welches mit der PC-Suite synchronisiert werden soll, aber da ich wesentlich mehr Kontakte benötige als sie würde ich der PC-Suite gerne beibringen nur bestimmte Kontakte zu synchronisieren, bzw. nicht zu synchronisieren.
Kann mir da jemand helfen?
Tausend Dank
Sven
[Zuletzt bearbeitet: 13.06.2009 21:04]
|
 |
|
| |
|
Juwi97
|
13.06.2009 21:34 |
|
|
|
Mit der PC-Suite wirst du dies glaube ich nicht hinbekommen. Es gab da mal ein kostenloses Handy-Synchronisationstool.
Der Name will mir aber nicht einfallen.
________________________________________ Es gibt eine Danke-Funktion im Forum  GeliebterPC, verkauft Gaming ist nicht mehr
|
 |
|
| |
|
slohstraeter
|
13.06.2009 21:45 |
|
|
|
Ich hab die PC-Suite auch schon durchforstet und nichts gefunden. Hab spontan bei G.... eine Software gefunden. Sie heißt Mobile Master" von Jumping Bytes. Hab die Jungs mal angeschrieben, wenn die sich melden und ich dadurch schlauer geworden bin werde ich die Antwort hier mal posten, vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|