|
Rooky
|
| Titel: Möchte selbst ein Template erstellen |
08.06.2009 11:54 |
|
|
|
Hi leute, ich bin ein absoluter noob wenns um HP erstellen geht. Ich lerne mich jetzt mal von einem ins andere ein. Als erstes möchte ich gerne ein Templet also eine Vorlage erstellen die ich für dreamwaever benützen kann. nun weis ich echt nicht genau wie das geht. ein tutorial wäre dazu nicht schlecht. Ich Arbeite aber nicht mit Photoshop sondern mit Paintshop pro 9. ihr seht ich hab einiges an fragen auch solche die ich noch nicht gefragt habe aer die ziemlich offensichtlich da liegen wenn ich sage ich hab den willen die energie aber leider nicht die kentnisse.
________________________________________ Zum glück gibts PcFreunde
|
 |
|
| |
|
xXMertXx
|
08.06.2009 13:37 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=w1Px4xZzbHg Schau dir alle parts von ihm an geht relativ einfach und er erklärt gut
Gruss, Mert
________________________________________ Nichts gibt es umsonst. Sogar der Tod kostet das Leben !
|
 |
|
| |
|
Rooky
|
08.06.2009 19:39 |
|
|
|
yaee danke
|
 |
|
| |
|
xXMertXx
|
08.06.2009 21:20 |
|
|
|
Kein problem^^
________________________________________ Nichts gibt es umsonst. Sogar der Tod kostet das Leben !
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
08.06.2009 22:04 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Mal abgesehen davon das er kein Phgotoshop wollte, ist das Tutorial absoluter Schrott. Der Vogel hat mal sowas von keine Ahnung von Photoshop.
Die ein oder andere Hilfslinie würde das leidige ausrichten deutlich vereinfachen.
Die Sache mit den Iframes ist absolut nicht zu empfehlen.
Unter Freunden, der Typ nervt wie die Sau. Bei der Hälfte von Part 4 hats mir komplett gereicht. Dem höre ich nicht weiter zu.
[Zuletzt bearbeitet: 08.06.2009 22:12]
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
xXMertXx
|
08.06.2009 22:22 |
|
|
|
Bist du immer so hart?
|
 |
|
| |
|
Rooky
|
09.06.2009 07:19 |
|
|
|
Hey Krausi, Ich verstehe was du damit sagen willst. aber ich suche ja auch nicht ne schrit für schrit anleitung die ich nachmachen kann, nein ich suche halt tutorial damit ichs anschauen kann und mal sehen wo mich der weg durchfürt. also welches format ich speichern muss ws ich einfach mit grafik prog easy erstellen kann (Master ramen zb). Und so wenig profi wie der ersteller des videos ist, ist es auch schlecht. Für anfänger und erste schritte reicht es vollkommen aus. Jedoch würde ich mich darüber freuen wenn ihr noch mehr solcher nützlicher Tutorialslinks hier reinstellt.
|
 |
|
| |
|
|
|
|