|
freakshow x3
|
| Titel: Internet über 2pc's gleichzeitig? |
05.06.2009 22:10 |
|
|
|
Hallo zusammen ich habe da mal ne Frage und hoffe ich erkläre es nicht zu kompliziert... Also....
Ich habe vor einiger zeit einen vertrag bei T-mobile abgeschlossen mit diesem netbook wo das internet bei is (sim-Karte)
und ich habe jetzt festgestellt das ich die karte auch in meinem sony ericsson handy reinmachen kann und das an einem anderen pc anschließen kann um ins internet zu kommen ls
meine frage ist jetzt:
also wenn ich das handy mit an einem pc angeschlossen habe und da im internet bin ob ich gleichzeitig über meinem netbook ins internet kann..
ich habe mal was von einer drahtlosen netzwerkverbindung gehört, weiß aber nicht was es damit auf sich hat...
also wenn es geht, das ich mit dem laptop und dem pc gleichzeitig ins internet kann wie?
wäre gut wenn mir jemand helfen kann
lg freakshow x3
|
 |
|
| |
|
xXMertXx
|
05.06.2009 22:32 |
|
|
|
Ist der NoteBook nicht wie ein Laptop? Falls ja, Wäre dies eig. Möglich. Unswar in dem du dir für dein PC einen von den USB Dingern kaufst. Bild Und für den Laptop auch.Für den Laptop wäre aber besser dieses.Oder was auch immer . Dann musst du dich nur noch mit dem Ding verbinden.
P.S.:Die Dinger auf den Bildern müssen es nicht unbedingt sein.Es gibt auch andere von den. P.S.2:Fahcbegriffe von den dingern fallen mir n ich ein
Gruss, Samba
[Zuletzt bearbeitet: 05.06.2009 22:33]
________________________________________ Nichts gibt es umsonst. Sogar der Tod kostet das Leben !
|
 |
|
| |
|
freakshow x3
|
08.06.2009 18:52 |
|
|
|
jap ist wie ein laptop okeh dankeh mehr wollte ich auch nicht wissen
thx für die hilfe
Thema kann geschlossen werden =D
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
20.06.2009 03:14 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Mooment, du gehst per Handy ins Netz. Also nutzt du dein Handy als Modem. Hoffe du hast eine Flatrate sonst könnte das ziemlich teuer werden.
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
freakshow x3
|
23.06.2009 18:47 |
|
|
|
Ja keine sorge ich habe eine Flat
und dankeh für die Hilfe, habs hinbekommen =)
|
 |
|
| |
|
|
|
|