HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumBetriebssystemeWindows XP
Besucher online: 628
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Windows XP Seite 1/1
XP startet perfekt --> bleibt hängen
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
bird_house
Titel: XP startet perfekt --> bleibt hängen 29.05.2009 15:29
104 Punkte (?)

Hallo werte Community,

Seit gestern verusche ich mein PC zu starten läuft auch alles perfekt eigentlich
(aber was auch neu ist wenn cih ein USB-Stick hereinstecken dan kommt eine Fehlermeldung mit Kein Datenträger ..... dan i-was mit Parameter und ca. 10-15 Zahlen u. Buchstaben)
Nun das wirkliche Problem ist das ich habe 2 Accounts auf meinem PC also mit dem einem komme ich perfekt in den PC rein und der läuft dann auch perfekt nur gehen ich in mein Account(Admin) kan ich ca. 5 Sekunden ein Ordner oder etwas anderes öffnen , danach bleibt er einfach stehen ich kan ncihts mehr machen nur wenn ich Strg + Alt + Entf drücke kommt die Auswahl PC Sperren /Herunterfahren/ Task Mgr / usw. aber dann will ich Herunterfahren drücken und er bleibt wieder stehen !

Es hat Angfefangen als ich etwas auf (3dl.am) heruntergeladen habe und die ZIP-DATEI geöffnet oder ausgeführt habe..

Bitte um Hilfe- Wenn Angaben Fehlen fragt vllt. weiß cih es ja ^^
Private Nachricht senden  

PC Kraus
Titel: XP startet perfekt --> bleibt hängen 29.05.2009 20:27
Moderator
59.601 Punkte (?)
Experte
bird_house hat folgendes geschrieben:
Es hat Angfefangen als ich etwas auf (3dl.am) heruntergeladen habe und die ZIP-DATEI geöffnet oder ausgeführt habe..

Da hast du dir wohl etwas eingefangen.

yourstar
Titel: XP startet perfekt --> bleibt hängen 29.05.2009 21:44
157 Punkte (?)
Ja der Moderator hat recht. Kannst du denn Task Mgr aktivieren? Ich denke das wird auch nicht funktionieren aber versuchs mal und sag mir bitte bescheid welches ergebnis dabei zustande kommt.

Computer-Benutzer
Titel: XP startet perfekt --> bleibt hängen 02.06.2009 08:00
557 Punkte (?)
Ich würde einen Virenscan empfehlen. Benutze am besten,,Norton Internet Security 2009"(das Programm findet fast jeden Virus und ist auch einfach zu bedienen). Die Testversion kann man sich hier downloaden: http://www.pcfreunde.de/download/d6309/n...antivirus/
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!