|
bird_house
|
| Titel: XP startet perfekt --> bleibt hängen |
29.05.2009 15:29 |
|
|
|
Hallo werte Community,
Seit gestern verusche ich mein PC zu starten läuft auch alles perfekt eigentlich (aber was auch neu ist wenn cih ein USB-Stick hereinstecken dan kommt eine Fehlermeldung mit Kein Datenträger ..... dan i-was mit Parameter und ca. 10-15 Zahlen u. Buchstaben) Nun das wirkliche Problem ist das ich habe 2 Accounts auf meinem PC also mit dem einem komme ich perfekt in den PC rein und der läuft dann auch perfekt nur gehen ich in mein Account(Admin) kan ich ca. 5 Sekunden ein Ordner oder etwas anderes öffnen , danach bleibt er einfach stehen ich kan ncihts mehr machen nur wenn ich Strg + Alt + Entf drücke kommt die Auswahl PC Sperren /Herunterfahren/ Task Mgr / usw. aber dann will ich Herunterfahren drücken und er bleibt wieder stehen !
Es hat Angfefangen als ich etwas auf (3dl.am) heruntergeladen habe und die ZIP-DATEI geöffnet oder ausgeführt habe..
Bitte um Hilfe- Wenn Angaben Fehlen fragt vllt. weiß cih es ja ^^
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
29.05.2009 20:27 |
|
Moderator 59.601 Punkte (?)
 |
Experte |
|
bird_house hat folgendes geschrieben: Es hat Angfefangen als ich etwas auf (3dl.am) heruntergeladen habe und die ZIP-DATEI geöffnet oder ausgeführt habe..
Da hast du dir wohl etwas eingefangen.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
yourstar
|
29.05.2009 21:44 |
|
|
|
Ja der Moderator hat recht. Kannst du denn Task Mgr aktivieren? Ich denke das wird auch nicht funktionieren aber versuchs mal und sag mir bitte bescheid welches ergebnis dabei zustande kommt.
________________________________________ Oft genug gibt es zwei Wahrheiten - eine die uns gefällt und eine die uns verfolgt.
|
 |
|
| |
|
Computer-Benutzer
|
02.06.2009 08:00 |
|
|
|
Ich würde einen Virenscan empfehlen. Benutze am besten,,Norton Internet Security 2009"(das Programm findet fast jeden Virus und ist auch einfach zu bedienen). Die Testversion kann man sich hier downloaden: http://www.pcfreunde.de/download/d6309/n...antivirus/
|
 |
|
| |
|
|
|
|