HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHardwareNetzwerke
Besucher online: 130
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Netzwerke Seite 1/1
Realtek® RTL8110 wird seitdem ich linux instl. habe nicht mehr erkannt
AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
paddyboy
Titel: Realtek® RTL8110 wird seitdem ich linux instl. habe nicht mehr erkannt 28.05.2009 19:12
300 Punkte (?)
Seite heute habe ich Linux open scource auf meienr 40 gig (zweite festplatte) instlliert. Nun hab ich folgendes Problem:

ich hab mit der netzwerkarte (Realtek® RTL8110 onboard) immer gebarbeitet seit ich jetzt linux instl. habe, denn jetz wird si in win vista nicht mehr angezeit. Ich hab Linux auf meienr zweiten (insg. drei (dritte leer) ) festplatte instl. Auf der ersten (750 gb) läuft jetz vista mitdem ich eig hauptsächlich arbeite. Nun wird wie gesagt meine netzwerkkarte in win vista nicht mehr angzeigt nur das komische in linux schon ? ? ? jetz hab ich in linux auf löschen geklickt( weiß nicht wie ich zu dem löschen gekommen bin). Aber hat auch nix geholfen ? ? ?

Ich kenn mich in linux null aus und weiß jetzt überhapt nicht weiter weil sonst funzt ja auch noch alles nur diese hardware wird nicht mal im gerätemanager angezeit und wenn ich den treiber instl. asg er er kann die angegebene hardware nicht finden ? ! was soll ich jetzt tun ? ?

mfg

Rixima
Titel: Realtek® RTL8110 wird seitdem ich linux instl. habe nicht mehr erkannt 29.05.2009 08:47
13.646 Punkte (?)

Akzeptierte Antwort
(+50 Punkte)
Probier mal diesen Treiber :arrow:
RTL8110S(B) LAN Chips (FreeBSD) Treiber für LINUX Download
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort: