HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetFilesharing
Besucher online: 130
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Filesharing Seite 1/2
Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern?
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2
Weiter
Nachricht
plano
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 20.09.2006 00:29
5.271 Punkte (?)
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Hi Freunde,

ich habe vor einiger Zeit mal nen Testzugang bei "Centurionet" aufgemacht.
War aber meiner Meinung nach größter Blödsinn, viel zu umständlich in der Bedienung. Habe auch direkt wieder meinen Testzugang gekündigt.
Nun habe ich vor einer Woche aufmal ne Rechnung bekommen und soll für ein ganzes Jahr bezahlen. Habe in das "Kontaktformular" bei Centurio reingeschrieben, es muss sich um einen Irrtum handeln, habe keine Antwort bekommen. Heute bekomme ich eine Erinnerung, als hätte ich nicht "Kontakt" aufgenommen. Müssen wohl blind sein. (Wie kann man eigentlich Mails in Blindenschrift Schreiben :mrgreen: )
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann davon berichten?

(Entschuldigt den Fehler im Titel :oops: )

[Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006 00:30]
Private Nachricht senden  

Julian
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 22.09.2006 16:27
9.940 Punkte (?)
so jetzt hast du ne Antwort...

Ich glaube bzw ich weiß (auf den ersten blick) ist das eine seite bei der man für Geld illegal downloaden kannvergleichbar mit firstload etc.
Die locken wieder mit einer Testwoche und wenn man die dann nicht kündigt (rechtzeitig) dann ist mal drin in dem Schlamassel...

http://www.netzwelt.de/forum/showthread....hp?t=38134

also bitte haltet euch von sowas fern...! da hat man schnell einen jahresvertrag an sich kleben !
das kann pro jahr über 100E kosten...

Gamienator
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 22.09.2006 17:09
3.910 Punkte (?)
Ich weis gar nicht warum man gegen Geld Illegal Runterlädt!

Ich habe ne Napster Flat Rate

ich bin Radio Moderator, ich brauche sie :)

Julian
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 22.09.2006 17:15
9.940 Punkte (?)
Ja blond...
aber was ist wenn du nichtmehr beim radio bist und auch nichtmehr bei napster ?
ist alles futsch...
und das ist ein portal nicht nur für Musik...

plano
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 22.09.2006 20:55
5.271 Punkte (?)
Na ich wusste doch, meine Freunde mussten nur wachgemacht werden :mrgreen:
Habe mittlerweile ein Forum gefunden, in dem unendlich viele von "Centurionet" berichten. Teilweise haben sich die Leute nicht mal da angemeldet und sollen nun trotzdem zahlen, andere haben die Anmeldung abgebrochen und erhalten trotzdem Mahnungen ohne Ende.
Der Polizei ist die Firma, die dahintersteckt, bestens bekannt. Es laufen wohl einige Anzeigen gegen das Unternehmen und auch die Verbraucherzentralen haben immer mehr Anfragen zu dem Thema.
Also auch so eine Art "Unendliche Geschichte" :mrgreen:

Wer es sich dafür interessiert:http://www.testticker.de/praxis/home_com...03028.aspx

Allgemeiner Tenor: Nichts bezahlen :twisted:
Alle Drohungen und Mahnungen sollen nur dazu führen, das die Leuts Angst bekommen und trotzdem bezahlen. Manchmal haben sie auch Erfolg mit der Masche, aber bis zum äußersten (gerichtlicher Mahnbescheid etc.) treiben sie es dann doch nicht, wahrscheinlich, weil sie dann zum Gericht müßten und mit denen möchten sie dann doch nichts zutun haben.
Private Nachricht senden  

Gamienator
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 23.09.2006 12:04
3.910 Punkte (?)
Napster bezahle ich Julian :D

Julian
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 24.09.2006 17:39
9.940 Punkte (?)
ich meine wenn du napster kündigst !

Bullseye666
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 18.10.2006 15:16
1 Punkte (?)

Hallo ich habe gestern eine mahnung von die betreffende firma bekommen ich sollte 94 euro bezahlen! angeblich hätte ich mich am 23.01.2006 angemeldet und ich hätte nie bezahlt und nie auf mahnungen geantwortet die ich per email bekommen hätte! dabei habe ich mich nie da angemeldet und ich habe noch nie von den ne email bekommen und das beste die mahnung kam als infopost die die post fals der betreffende nicht mehr da wohn in den schräder kommt! hätte ich gewusst das ich da angemeldet bin hätte ich den service in anspruch genommen aber so ich bin ja noch nie auf der seite gewesen! in den brief stond auch das die meine ip adresse gespeichert hätten! die können mich mal wenn ich die typen vor gesicht bekomme mache ich die platt ich werde mit denen zahnarzt spielen vonmir aus mache ich den ganzen laden plat! ich bin stink sauer :evil: :evil: :evil: :evil:
Private Nachricht senden  

Pe-1981
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 18.10.2006 15:46
Moderator
41.481 Punkte (?)
Experte
Hallo & Herzlich Willkommen

Mein Tipp, bevor du auf die Barikaden gehst, versuch es erstmal auf die ruhige und legale Weise.... :mrgreen: :mrgreen:

NicoT
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 18.10.2006 17:27
117 Punkte (?)
also ich habe mir erstmal ein virus runtergeladen
war glaub ich bei bearshare aber dat hab ich nun ehh icht mehr
und dann hat mir ma rigend eine seite wo ich angeblich ma drauf gewesen sein sollte ne rschnung von 30€ geschickt und da ich die seite gar nicht kannte hab ich natürlich nichts getan und ne woche später war ne Mahnung da und da sollte ich dann 33€ bezahlen. Das war vor 2 wochen und was ist passiert ?nicht gar nichts
keine weitere mail oder irgendein brief...
das war wohl irgend so ein ideot der anderen kohle über internet zocken will
wenn ich den ma sehe dann bringe ich den um.
seit dem habe ich mit filesharing komplet aufgehört

[Zuletzt bearbeitet: 18.10.2006 17:27]
Private Nachricht senden  

plano
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 18.10.2006 23:14
5.271 Punkte (?)
Hallo Nico T, hallo Bullseye666,

also "plattmachen" oder gar "umbringen" solltet Ihr keinen.
Ist es garnicht wert!
Wenn Ihr diesen Thread aufmerksam gelesen habt, seid ihr ja vielleicht auf "Testticker.de" gewesen.
Da könnt Ihr sehen, das ihr nichts zu befürchten habt, egal wieviel Mahnungen auch kommen. :wink:
Ich habe mittlerweile auch die Zeit verstreichen lassen, in der ich bezahlen sollte.
Warte jetzt eigentlich nur auf Briefpost vom Inkassobüro, damit ich dann damit zur Kripo gehen kann,
um Anzeige zu erstatten :twisted:

Also, immer ganz 8) bleiben :mrgreen:
Private Nachricht senden  

NicoT
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 19.10.2006 10:25
117 Punkte (?)
also das habe ich auch nur so geschrieben
1.bin 12 und mit ner Softair bei 0,5 Joule jemanden umzubringen der vielleich um die 20 jahre älter ist als ich wird wohl nicht vorkommen.
2.Wenn weiß ich auch nicht wie der aussieht wo der arbeitet oder sonst nur irgendwas .
ich werde ihm wahrscheinlich nie begegnen
und wenn werde ich es nicht mitkriegen
Private Nachricht senden  

NicoT
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 19.10.2006 10:34
117 Punkte (?)
Pe-1981 hat folgendes geschrieben:
Hallo & Herzlich Willkommen

Mein Tipp, bevor du auf die Barikaden gehst, versuch es erstmal auf die ruhige und legale Weise.... :mrgreen: :mrgreen:

jaaa habe ich auch schon mal drüber nachgedacht aber die kann auch teuer sein _ jo sie ist es auch
aber das mache ich ja jetzt auch mit dem schei* der da schon passiert ist
Private Nachricht senden  

gesa74
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 02.01.2007 21:04
3 Punkte (?)
puh - mir fällt ein stein von herzen!
bekam gerade von centurionet eine e-mail, mit der aufforderung, knapp 100 euro zu blechen...
hatte mich vor wochen da angemeldet - konnte aber mit den zugesandten daten nicht einloggen - bei der hotline geriet ich in einer warteschleife und aufs kontaktformular wurde nicht reagiert.
habe dann fristgerecht und via einschreiben das ganze gekündigt - und soll nun für ein jahr zahlen.
habe via kontaktformular wieder geantwortet, dass ich keine leistungen in anspruch nahm, fristgerecht via einschreiben kündigte, nachdem auf die e-mails niemand reagierte und rechtliche schritte einleiten würde, sollte ich weiter belästigt werden....
bin gespannt....
Private Nachricht senden  

plano
Titel: Wer hat negative Erfahrungen mit Centurionet oder ähnlichen Anbietern? 02.01.2007 21:18
5.271 Punkte (?)
Hi und Herzlich Willkommen im Forum, gesa74 !

Hast Du dich bei Testticker.de durchgelesen ?

Steht schon ne' ganze Menge drin, aber Du hast es verstanden
und eigentlich genug getan. Und nun abwarten und nur nicht nervös werden.
Es werden sicher auch noch Briefe folgen, aber die brauchst Du nicht zu beachten :!:

Gruß

Plano
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2
Weiter
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login