|
|
miikee
|
| Titel: Startbildschirm ändern |
23.05.2009 20:49 |
|
|
|
Hey Leute also ich hatte vor kurzem das leopard design von apple auf meine xp laptop ich fands dann aber i-wie zu blöd ich habe nun alles gelöscht aber der startbildschirm ist immer noch da und wenn ich bei tuneup diesen löschen will ja dann steht da kann nicht gelöscht werden da er in gebrauch ist und die andere auswahl die es dort gibt ist der standart xp bildschirm wenn ich aber auf diesen klicke,werde ich sofort wieder zum apple startbildschirm umgeleitet und bei dem apple steht dann weiterhin:aktueller startbildschirm ich weiß nicht was ich tun soll ich will den apple startbildschirm weg haben aber wie? ich würde mich sehr freuen auf eure antworten ps : bitte nichts schreiben in der art = ist doch egal oder die 5 sekunden können dir doch egal sein bitte nichts in der richtung schreiben danke im vorraus mfg miikee
|
 |
|
| |
|
hansfinanz
|
24.05.2009 13:12 |
|
|
|
Bootskin
Der Bootvorgang könnt zwar ein paar sec länger dauern aber es ist die einfachste Möglichkeit
[Zuletzt bearbeitet: 24.05.2009 13:13]
|
 |
|
| |
|
miikee
|
25.05.2009 14:54 |
|
|
|
joo pk also ich habe gestern i-wie mein eigenes erstellt das ging darauf hin war das apple ganz weg es stand nicht mal zur auswahl und seitdem geht das originale wieder aber da deine antwort trotzdem richtig ist(und ich sehr nett bin ) bekommste natürlich deine 50 punkte
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|