|
buStN
|
| Titel: Mausfunktionen umändern (Dauerfeuer) |
21.05.2009 23:21 |
|
|
|
Hallo zusammen Ich suche iwie ein Skript für die Tastatur o für die Maus das mir eine sogenannte Dauerfeuerfunktion zu erzeugen ermöglicht. Wichtig ist das das Signal permanent erneut gesendet wird u nicht einmal u durchgehend. Also auf deutsch... hab ein game , wo man für ein schuß einmal drücken muss. wenn ich ein zweites mal schießen möchte muss ich auch ein zweites mal auf die linke maustaste drücken. us weiter... vllt die skrolltaste für diese funktion umschalten sodass man einmal drauf drückt u feuert u fert u fert u beim zweiten mal aufhört. bitte keine skrips für iwelche games! möchte das auch für meine windows oberfläche benutzen können! neue maus würd ich mir auch dafür kaufen aber wüsste nicht welche das unterstützen würde u im computerladen war auch keiner in der lage mir zu helfen...
schonmal fetten dank für jede hilfe mfg buStN
________________________________________ Ich hasse die Liebe u liebe den Hass
|
 |
|
| |
|
bitsnack
|
21.05.2009 23:35 |
|
|
|
Hmm, ich kenne da was für Moorhuhn, sollte aber mit andern Games auch gehen. Musst du vlt. mal ausprobieren: https://www.pctipp.ch/downloads/unterhal...hn_mg.html
|
 |
|
| |
|
buStN
|
22.05.2009 21:45 |
|
|
|
danke für die antwort!, aber ist leider nur für moorhuhn verwendbar...
Ballern Sie nach Herzenslust mit bis zu 23 Schuß pro Sekunde auf die endgültig wehrlosen Moorhühner ein. Das Mittel gegen schlechte Laune am Arbeitsplatz. Achtung, funktioniert nur mit der Updateversion der Moorhuhnjagd.
am besten halt etwas was man auf der ganzen windowsoberfläche benutzen kann:) liebe grüße buStN
|
 |
|
| |
|
bitsnack
|
22.05.2009 22:08 |
|
|
|
ne, ich glaube es geht auch mit anderen Programmen. Probiers einfach mal aus. Mehr kenn ich leider auch nicht
|
 |
|
| |
|
buStN
|
22.05.2009 23:35 |
|
|
|
okay versuch mal mein glück hab gerade auch im inet gelesen das man sich WSH skripte schreiben kann...
|
 |
|
| |
|
buStN
|
22.05.2009 23:51 |
|
|
|
.
[Zuletzt bearbeitet: 22.05.2009 23:53]
|
 |
|
| |
|
buStN
|
23.05.2009 09:12 |
|
|
|
Guten Morgen Also hab mir diese Moorhuhn MG Anwendung mal runtergeladen, aber jetzt irgendwie was damit anfangen fällt mir schwer. Normalerweise soll man das ja bei Moorhuhn einfügen, aber da ich das nicht besitze hab ich es versucht im Internet Explorer einzufügen... Du hast das doch bestimmt bei dir auf deinem Rechner! Dann versuch doch mal bitte ob du diese Funktion bei einem link oder bei Aktualisieren(F5) im Internet Explorer anwenden kannst:)
greetz buStN
|
 |
|
| |
|
bitsnack
|
23.05.2009 10:55 |
|