|
|
HomerJaySimpson
|
| Titel: NZXT Hush |
20.05.2009 11:55 |
|
|
|
Hallo, ich besitze dieses Gehäuse. Mittlerweile ist die Front LED deutlich schwächer geworden. Hab das mal genauer beobachtet: selten leuchtet sie komplett hell wie früher auf, wenige Sekunden später aber funzelt sie nur noch so daher.
Außerdem hat der Front-Kopfhöreranschluss eine kleine Macke. Wenn ich einen Kopfhörer reinstecke, erscheint in der Task-Leiste kurz die Meldung ein Stecker wurde reingesteckt, aber direkt danach obwohl der Stecker nach wie vor drin steckt die Meldung "Ein Stecker wurde entfernt". Das ist echt nervig. Wie eine Art Wackelkontakt. Konnte beim Blick ins Gehäuse aber nichts feststellen.
Hat noch jemand ähnliche Probleme mit dem Gehäuse? Können das Treiber-Fehler sein oder ist die Hardware schuld? Wie ist das bei den LEDs: normaler Verschleiß oder warum leuchten sie selten wieder voll auf und dann fast gar nicht mehr? Könnte man wegen so Kleinigkeiten Garantieansprüche stellen? Ein Bild vom Gehäuse seht ihr hier. Mit LED meine ich die große, vertikale Leuchte in der Klappe vorne drin. Die drei unteren Schlitze waren bei mir nie beleuchtet sehe ich gerade.
|
 |
|
| |
|
Guru der Antworten
|
| Titel: NZXT Hush |
20.05.2009 14:34 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Ich habe das NZXT Alpha Gehäuse. Bei mir ist das Problem...es funktioniert erst garnicht ^^
Das mit den LED´s bin ich irgendwie zu dumm für. Eine Seite brennen die LED´s auf der anderen Seite nicht 
________________________________________ Rette den Regenwald !!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|