|
|
Nöwi
|
| Titel: Was darf auf einer Webside nicht fehlen |
12.05.2009 21:10 |
|
|
|
Suche kostenlose Webmastertools, am besten ohne Werbung (für eine Informationsseite über Tennis)
Mach es mit Dreamweaver MX und hab eine MySQL Datenbank,... Obwohl kenn mich nur wenig mit MySQL & PHP aus...
Counter wär genial... (Mom hab ich einen von counto.de (Aber er zählt nur Seitenaufrufe [komischer weiße]...)
Kontakt feld hab ich mit mailto:email@mail.qq gemacht... (sollt ich da was beachten, wegen Spam?)
Flash Navigation wär auch nicht schlecht (falls ihr Generator kennt)
So mehr fällt mir mom nicht ein =)
________________________________________ "Let it Rock!"
|
 |
|
| |
|
bitsnack
|
13.05.2009 13:41 |
|
|
|
-für was ne MySQL-DB wenn du dich nicht damit auskennst? -Counter: http://ipcounter.de -Ich würde ein richtiges Kontaktfeld machen (für sowas gibts sicher auch Generatoren), mit Captcha, dann isses auch gegen Spambots etwas abgesichert -Flash-Navigation: find ich total unnötig. Längere Ladezeiten, FlashPlayer muss installiert sein usw...
PS: Ausserdem heisst das Website (mit t, ist ein ganzer Internetauftritt), nicht zu verwechseln mit ner Webseite (einer einzelnen Seite einer Website)
[Zuletzt bearbeitet: 13.05.2009 13:43]
|
 |
|
| |
|
Nöwi
|
13.05.2009 17:30 |
|
|
|
Okey thx,.... das mit dem Counter sieht gut aus und mit der Flash Navigation hast du Recht (wegen ladezeit)
Was würdest du von einer Button Navigation halten (mit Rollover)....
________________________________________ "Let it Rock!"
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|