HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMehr HardwareDrucker, Scanner
Besucher online: 124
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Drucker, Scanner Seite 1/1
MP360 druckt nur noch leere Seiten
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
MartinaEffenberg
Titel: MP360 druckt nur noch leere Seiten 10.05.2009 12:04
1 Punkte (?)

Hi,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem Canon MP360. Ich hatte, wie so häufig, ein paar Dokumente ausgedruckt. Die ersten Ausdrucke waren auch einwandfrei, es ist auch ausreichend Tinte in den Patronen. Aber mitten im Ausdrucken der Dokumente kamen auf einmal nur noch leere Seiten, obwohl das Multifunktionsgerät sich wie normal verhält, also auch das "Ausdrucken" wie gewöhnlich abläuft und schön laut ist, nur dass keine Farbe aufs Papier kommt.

Auch ein anschließendes Tauschen der Patronen half nicht, auch wenn die Patronen vorher noch genug Tinte hatten. Auch die Testseite konnte nicht mehr gedruckt werden bzw. eine Kopie konnte ich auch nicht mehr machen, da ich zuerst dachte, dass es möglicherweise ein Treiber bzw. Kabelproblem ist. Das scheint nicht der Fall zu sein.

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder weiss jemand vielleicht Hilfe?

Liebe Grüße

Martina
Private Nachricht senden  

PC Kraus
Titel: MP360 druckt nur noch leere Seiten 10.05.2009 18:43
Moderator
58.294 Punkte (?)
Experte
Hast du Canon Tinte oder Tinte eines Drittanbieters wie Geha oder Pelikan.
Es kann sein das der Druckkopf verstopft ist. Bau den Druckkopf aus, mach auf einen flachen Teller etwas warmes Wasser mit Spülmittel und weiche die Unterseite des Druckkopfs für ein 1/2 Stunde ein. Zusammenbauen, ausprobieren.

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login