|
Wichtiger Hinweis!
|
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download. |
| |
|
bitsnack
|
| Titel: Seven Transformation Pack |
10.05.2009 00:22 |
|
|
|
Transformationspacks gefährden Ihr System und können Ihrem OS und den OS in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zufügen 
Jedenfalls: Hände weg von Transformationspacks
Das sieht ja eh ned mal Ansatzweise wie Win 7 aus..
|
 |
|
| |
|
der_mod
|
10.05.2009 00:57 |
|
3.483 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Ich testes grad - da ich eh mein OS in 4-5 std neu mache Ist wirklich Saublöd!
Holt euch Tune UP und ladet euch da ein Design online runter, ist viel Besser! Ohne Ändern von Systemeinstellungen etc.!
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
10.05.2009 08:09 |
|
|
 |
Experte |
|
Moin, ich frage mich allen Ernstes,warum Leute sich so ein Transformation Pack runterladen.Da warte ich doch lieber auf das Original Win 7.Ist für mich irgendwie Sinnfrei ,sowas seinem PC und sich selber anzutun.Ausserdem verändert Trans-pack unheimlich viele Systemeinstellungen. Ich hatte mir damals mal das Tr.-pack für Vista runtergeladen und habe mir nach kurzer Zeit mein OS zerschossen.jetzt habe ich Vista in Original und bin absolut zufrieden damit. NO MORE Tr.-pack. Naja, @ der_Mod,wenn Du Dein BS sowieso neu aufsetzt............,ansonsten kann ich nur jedem raten,lasst die Finger von solchen Spielereien. liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 10.05.2009 08:11]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
der_mod
|
10.05.2009 09:42 |
|
|
Joa
Ich habe schon WIndows 7 aufm Rechner gehabt;) Läuft absolut perfekt alles. Jetzt surf ich in Vista. Meine Tune UP CD mal wieder finden, dann kann ich endlich unnötige Dienste loswerden, ohne mir die Finger wund zu suchen Lasst die FInger von solchen Packs! Die sehen optisch nicht nur Schei*e aus, sondern sind auch noch gefährlich!
|
 |
|
| |
|
Hightower119
|
10.05.2009 10:12 |
|
|
|
Hatte es mir auch Runtergeladen, bei der Installtion bekam ich eine Virus Meldung, hab die Installation abgebrochen 
Ich denke das Pack genauso schlecht aussieht wie schon die Vista Skins für Xp.
________________________________________ [ SysP Ghost_Leader ] [ SysP hightower ] Wo hast den das Zeug her ? Kolumbien
|
 |
|
| |
|
der_mod
|
11.05.2009 15:30 |
|
|
Jau ;)
Es gibt aber ein Vistaskin für XP, mit dem ich ganz zufrieden war ;) Sah alles genauso aus wie in Vista, halt nur kleine Unterschiede, da es nichts am System verändert ;)
|
 |
|
| |
|
bitsnack
|
13.05.2009 12:21 |
|
|
|
also ich hab jetzt mit VistaGlazz bissl rumgepatched und ein Win7-Theme installiert. Sieht eig ganz gut aus, auch wenn es noch kleinere Fehler drin gibt. Trotzdem werde ich wohl bald mal wieder win7 installen.
|
 |
|
| |
|
|
|
|