HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMehr HardwareEingabegeräte & Gehäuse
Besucher online: 123
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Eingabegeräte & Gehäuse Seite 1/1
Logitech Wave Keyboard
AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
calotchro
Titel: Logitech Wave Keyboard 09.05.2009 14:13
901 Punkte (?)
Hallo PC freunde,

nach dem ich von euch eine Ausgezeichnete Kaufberatung für eine neue Maus (G9) bekommen habe. Wollte ich mir auch gerne eine neue Tastatur kaufen, bin selber schon auf den Logitech Wave Keyboard gestoßen, aber als ich mir die Bilder im Netz angeschaut habe, bin ich nur auf QWERTY versionen gestoßen und auf der entf. Taste stand das Englische wort für entfernen (DELITE). Hätte aber schon ganz gerne eine Deutsche Version (QWERTZ) Tastatur. Vielleicht eine mit der man gut schreiben aber auch spielen kann und event. zu der Logitec G9 Maus passen. PS: Hab bislang ohne spezielle Gamer Tastatur gespielt, braucht man eins für Spiele wie Counter S. oder Call of Duty wourld of War?

MfG
Private Nachricht senden  

abcdefghij
Titel: Logitech Wave Keyboard 09.05.2009 14:19
25.561 Punkte (?)
Also, bei Amazon zum Beispiel hat die Tastatur eine deutsche Beschreibung, daher denke ich, dass auch die Tasten im deutschen Format sind.
Und auf anderen Seiten sollte das eigentlich auch immer dabei stehen, unter "Tastaturlayout" normalerweise.

Aber mal was zur Tastatur. Ich finde solche wellenförmigen Tastaturen furchtbar. :?
Ist nur meine Meinung. So für Office und Multimedia ist die vielleicht geeignet, aber imho nicht zum Gamen.
Da würde ich dir eher die G11 vorschlagen.
Ist in etwa wie die G15 (die habe ich, die Tasten sind sehr angenehm), nur ohne Display, was imho nicht unbedingt nötig ist.

calotchro
Titel: Logitech Wave Keyboard 09.05.2009 15:01
901 Punkte (?)
Hallo Justin,

ne ein Display muß sie nicht unbedingt haben, aber da mein jetziges Tastatur ein großen ENTF tatste hat, habe ich mich so dran gewöhnt das ich das im neuen Gerät weiter so behalten will. Habe bislamg mit einer normalen CHERRY tastatur gezockt, frage: braucht man diese gamer tast. unbedingt für Ego Shooter wie Counter s. oder C.o.Duty.

1: gibt es eigentlich gute Tast. wo die handhabung vom Notbook Tast. übernommen wurde.
2:Welche Tast. gibts den als Alternative zur Logitec. mit CHERRY war ich bislang eigentlich zufrieden.
Private Nachricht senden  

abcdefghij
Titel: Logitech Wave Keyboard 09.05.2009 15:05
25.561 Punkte (?)
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Akzeptierte Antwort
(+50 Punkte)
Also, so wichtig finde ich persönlich die Tastatur nicht. Bei Ego-Shootern kommt es wohl eher auf die Maus an. :wink:

Ich hatte früher auch mal eine Cherry Evolution XStream oder so ähnlich. Die war ziemlich notebookähnlich.
Mit der war ich lange Zeit sehr zufrieden, aber irgendwann wurde sie dann immer lauter und schließlich funktionierte sie gar nicht mehr.
Trotzdem würde ich sie empfehlen.

AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login