|
|
Dili
|
| Titel: Ich kann nichts mehr runterladen... |
08.05.2009 21:22 |
|
|
|
Ich habe da ein riesiges Problem mit meinem Laptop. Und zwar habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Download verschiedener Dateien... Die Probleme laufen so ab: Als Browser habe ich Mozilla Firefox, dann bin ich auf einer beliebigen Seite und will was runterladen. Ich klicke auf "Runterladen", es erscheint die Meldung wo man "Datei speichern" anklicken muss. Das tue ich dann auch. Dann lädt es einige Sekunden, und sobald der Download abgeschlossen ist, find ich ihn nirgends mehr auf dem Laptop, oder er ist auf dem Desktop, aber sobald ich ihn anklicke kommt die Meldung, dass die gewählte Datei nicht gefunden werden konnte... und ich habe glaub auch das falsche Programm zum öffnen der Datei eingestellt, wie kann ich das ändern? Wenn das auch was zur Sache hat: Auf meinem Laptop habe ich Windows Vista Home Premium...
ICH BIN DANKBAR FÜR JEDE HILFE!
|
 |
|
| |
|
=ToY=Ardente
|
09.05.2009 11:17 |
|
|
|
rechte maustaste auf die Datei, dann auf "öffnen mit" klicken und das programm auswählen fertig
________________________________________ ~~~ LINKIN PARK ~~~ ~~~FC SCHALKE 04~~~
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
14.05.2009 22:12 |
|
|
|
willkommen bei PCFreunde Dili,
Zitat: find ich ihn nirgends mehr auf dem Laptop, oder er ist auf dem Desktop,
wohin soll dein feuerfuchs die downloaddateien speichern?
Zitat: aber sobald ich ihn anklicke kommt die Meldung, dass die gewählte Datei nicht gefunden werden konnte...
klick mal mit der rechten maustaste an und schau in den Eigenschaften, wie groß die datei ist
um was für dateien handelt es sich eigentlich? alternativ versuch mal erst ein downloadmanager wie Free Download Manager
Nachtrag: im Feuerfuchs unter unter Extras --> Einstellungen --> Anwendungen mal schauen und gegebenfalls einstellen, wie mit bestimmten dateien zu verfahren ist
[Zuletzt bearbeitet: 14.05.2009 22:17]
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|