|
Bushiao217
|
| Titel: "Wiederholungsrate" setzt sich automatisch auf "Niedrig" zurück -.- |
08.05.2009 20:25 |
|
|
|
Hallo Leute... Habe ein Problem... Ich glaube in meinen Laptop schwirt ein Geist herum weil wen ich den Laptop starte und in Msn geh und was schreib dann bemerk ich langsam dass die "Wiederholungsrate" bei der Tastatur sehr niedrig ist... Ich geh auf Systemsteuerung und klick auf Tastatur... dann öfnet sich ein Fenster da ist die Wiederholungsrate auf Niedrig gesetzt... Wenn ichs auf Hoch sehtze passiert das wieder dass sie automatisch auf Niedrig hüpft... nur hab ich den laptop nicht neu gestartet... was geht da ab in meinem laptop?
wär sehr nett wenn mir wer helfen könnte... lg Kevin (Bushiao217)
________________________________________ Pro Minute vergehennden in Afrika 60 Sek.. Bitte helfen Sie mit! www.hasy.at.vu | pcf.at.vu
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
08.05.2009 20:30 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo,
hast du vielleicht die Anschlagsverzögerung aktiviert? Gehe in der Systemsteuerung auf Eingabehilfen. Stelle dann sicher, dass im Register "Tastatur" nirgends ein Haken gesetzt ist. Manchmal ist dann auch eine Uhr in der Taskleiste zu sehen.
Ansonsten habe ich keine Lösungen im Netz gefunden. Du könntest noch die Systemwiederherstellung versuchen. Sonst hilft leider nur neuinstallieren.
Gruß L3oop
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
Bushiao217
|
08.05.2009 20:33 |
|
|
|
ok es ist nirgens ein haken gesetzt und auch kein symbol in der task-leiste...
ps: SCHON WIEDER NEU INSTALLIEREN? ? ? ICH HAB IHN DOCH ERST NEU AUFGESETZT ! ! !
-.- na gut ich überlegs mir noch...
________________________________________ Pro Minute vergehennden in Afrika 60 Sek.. Bitte helfen Sie mit! www.hasy.at.vu | pcf.at.vu
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
08.05.2009 20:38 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn die Systemwiederherstellung auch nicht funktioniert.
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
Bushiao217
|
08.05.2009 22:45 |
|
|
|
ok daran hatte ich nicht gedacht... ich hab mir doch eh gerade windows se7en raufgeladen...
lg kevin werte ein haken bei deiner ersten antwort setzen
|
 |
|
| |
|
|
|
|