|
xilefer
|
| Titel: S-Video Kabel |
05.05.2009 21:24 |
|
|
|
Hallo ich glaube dass ich diesmal das richtige Forum gefunden habe! Ich habe folgende Frage. Mein Kumpel hat ne Riesenglotze, und ich hab jetzt auch n Fernseher. An meinem Fernseher isn S-Video Eingang, und an meinem PC n S-Video Ausgang (also der von meiner GraKa). Würde es funktionieren wenn ich den Rechner mit nem S-Videokabel an den Fernseher anschließe? Also ich habn Röhrenfernseher von Tevion mit intergrietem DVD-Player. Vielleicht kann mir jemand sagen ob das geht. Denn dann würde ich wenn ich mir dann in 2-3 Wochen ne neue GraKa holen gehe gleich son Kabel mitnehmen. Hoffe auf schnelle Antwort.
LG
Xilefer
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
05.05.2009 21:28 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Warum sollte das nicht funktionieren, dafür ist S-Video ja da. Um sicher zu gehen würde ich mir bei einem Kumpelchen ein passendes Kabel ausleihen.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
ignoramus
|
05.05.2009 21:59 |
|
|
|
Klar geht das, man muß da aber noch was Einstellen war bei mir zumindest so. Das steht aber sicherlich in der Bedienungsanleitung der Grafikkarte.
________________________________________ Gruß ignoramus! Ich habe zwar keine Ahnung, aber dafür eine ganze Menge davon! >Hier gibt`s Nix!<
|
 |
|
| |
|
xilefer
|
06.05.2009 13:45 |
|
|
|
Blöd nur dass es n feritg PC is und mein Freunde ne HD Flachglotze hat und sein PC per HDMI anschließt. Aber ich werd mir ma son Kabel kaufen.
LG
Xilefer
|
 |
|
| |
|
|
|
|