|
chansoulis
|
| Titel: Eure Lieblingswitze |
16.09.2006 21:14 |
|
|
|
Hi Forum,
wollte euch mal nach euren Lieblingswitzen fragen:
Hier ist meiner:
Der kleene Georg steht in Berlin - Kudamm auf der Strasse und schaut einem Polizisten beim Verteilen von Strafzetteln zu. Das geht so bestimmt ne halbe Stunde, dem Polizisten fällt das natürlich auf und er fragt:" Na Kleena, willst wohl ooch ma Polizist werden, wat?" - "Nee, ick nich, aba mein Bruda die faule Sau! "
[Zuletzt bearbeitet: 16.09.2006 21:15]
________________________________________ - Faulheit verpflichtet -
|
 |
|
| |
|
ni8ki
|
16.09.2006 22:07 |
|
|
|
Och viiiieeele: (vllt einen wie Kinder auf die Welt kommen? )
"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt. Später haben sich der Papa und die Mama in einem Cybercafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas Memory Stick machen wollen. Als Papas PopUp dann 'Bereit zum Upload' meldete, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten und die kritischen Systemports alle offen standen. Leider war es schon zu spät um 'Cancel' oder 'Escape' zu drücken und die Sicherheitsabfrage-Meldung 'Sind sie sicher?' hatten wir in den Optionen unter 'Einstellungen' schon am Anfang aktiviert. Mama war schon länger nicht upgedatet worden und kannte sich mit Papas blaster-wurm nicht so recht aus. Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung 'Geschätzte Download-Zeit: 9 Monate'."
Oder über Blondinen?
Zwei (vermutlich blonde) Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen raus zulassen. Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?" Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."
Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann’s nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen. Darauf der Freund: Hast du eine Vorlage? Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht. Der Freund: Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen. Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!
|
 |
|
| |
|
shadowman37
|
03.11.2010 15:01 |
|
|
|
________________________________________ Mein PC: 4x2,3 GHz CPU, 4GB DDR2, RADEON HD 4870 512MB GDDR5, 10-Euro-Tastatur, 15-Euro-Maus
|
 |
|
| |
|
theking
|
03.11.2010 16:18 |
|
|
|
das mit der Blondiene und dem puzzel war geil Gibt es nicht eine seite wo man coole witze sieht
|
 |
|
| |
|
simen214
|
04.11.2010 21:11 |
|
|
|
ni8ki  der is gut... ich hab auch ein..(sparwitz) Geht eine Blondine zum Bäcker und will 99 Semmeln kaufen Bäcker: wieso nicht glcih 100 Blondine wer soll die denn alle essen"""
________________________________________ sag niemals nie den wen du nie einfach nur rückwärts sprichst heißt es einfach nur ein
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
01.12.2010 18:06 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie den Ober dann zu mir bringen lässt. Darauf steht: „Werter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.“ Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück: „Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.
Aber NIIIIIIIEEEEEMAAALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen .... .....geben Sie die Flasche einfach zurück!
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
TimoDerPcNoob
|
05.12.2010 14:41 |
|
|
|
Geht ein mann zum Bäcker und kauft 9 Brötchen, sagt die Verkäuferin : " Warum nehmen sie nicht gleich 10, dann platzt die Tüte" 
________________________________________ Youtube Homepage
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
05.12.2010 14:45 |
|
|
|
Geht ein Mann zum Bäcker und sagt: " Ich hätte gerne 99 Brötchen "
Sagt der Bäcker: " Sind sie doof? Warum nehmen Sie nicht gleich 100 Brötchen" Mann: "Wer soll die den alle essen?" 
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
05.12.2010 15:06 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne eine Packung Acetylsalicylsäure." Darauf der Apotheker: "Sie meinen Aspirin?" Der Mann: "Ja, genau, ich kann mir bloß dieses blöde Wort nie merken!"
Und nun:
 Hier geht es weiter: http://www.pcfreunde.de/forum/t1066/ganz...rte-witze/
Gruss Pe
PS: Wenn ich es nicht vergesse räume ich hier später auf und verschiebe alle Witze in den schon vorhandenen Thread.....
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
|
|
|