|
|
c4lvin
|
| Titel: Ich suche einen Lukrativen Handyvertrag! |
01.05.2009 12:13 |
|
|
|
Hallo, also ich habe dieses Angebot gefunden, wo ich meiner Rechnung nach für einen 8GB iPod touch nur 118,80€ zahlen muss (wenn man zu Anfang alle Optionen kündigt und nach 24 Monaten rechtzeitig den Vertrag, ich habe natürlich nicht vor den Vertrag in irgend einer Form zu nutzen). Oder ist da noch ein versteckter Haken im Kleingedruckten den ich übersehen habe?
Ich bin auch auf der Suche nach nem Vertrag wo ich nen LCD-TV zu günstigen Konditionen bekomme. Sollte mindestens folgendes erfüllen: 32", Full-HD, DVB-T Tuner, 100Hz, Marke: Samsung, Sony, LG. Vllt kennt ja Irgendwer hier im Forum ein gutes Angebot.
Kurz was für die, die diese Art von Kalkulation nicht kennen: Bei einigen Handyverträgen ist in die Kalkulation der Anbieter eine Nutzung des Vertrages eingerechnet, man bekommt also etwas geschenkt wenn man den Vertrag clever nutzt (im Normalfall ist es am Besten ihn überhauptnicht zu nutzen). Dadurch wird der Vertrag zu einer Art Finanzierung für die zugegebenen Produkte (Handy, Spielekonsole etc...), jedoch wie angesprochen zu sehr guten Konditionen.
Vielen Dank schonmal, Gruß
C4lvin
________________________________________ KILL YOUR MAILBOX
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
01.05.2009 12:34 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Ich habe gestern Zufällig im TV einen Testbericht zu solchen Angeboten gesehen. Demnach wird davon abgeraten weil es sich nicht lohnt. In deinem konkreten Beispiel musst du nicht 4,95 sondern 9,95 € im Monat bezahlen. Die Differenz bekommst du am Ende der Laufzeit, so Gott will erstattet. Außerdem musst du daran denken die optionalen Extras innerhalb der Testphase zu kündigen.
[Zuletzt bearbeitet: 01.05.2009 12:34]
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
c4lvin
|
01.05.2009 13:01 |
|
|
|
c4lvin hat folgendes geschrieben: (wenn man zu Anfang alle Optionen kündigt und nach 24 Monaten rechtzeitig den Vertrag, ich habe natürlich nicht vor den Vertrag in irgend einer Form zu nutzen)C4lvin Du hast was kleines übersehen, man bekommt am ende vom 2. Monat 120euro (24x5euro) rückerstettet. wenn man die auf girokonto überweist zahlt man eff nur 5euro pro monat, bei kündigung aller optionen und künd. des vertrages nach 24 monaten sollte die rechnung stimmen oder? es ist immerhin eine mischkalkulation des anbieters, soviel steht fest
Edit ich habe gerade erfahren, das so ne kündigungsfrist nur in eine richtung beschränkt ist, d.h. dass man in den ersten 21 monaten des vertrages bereits für nach 24 monaten kündigen kann
[Zuletzt bearbeitet: 01.05.2009 13:05]
________________________________________ KILL YOUR MAILBOX
|
 |
|
| |
|
calotchro
|
17.05.2009 17:44 |
|
|
|
ein freund hat den 3g mit vodafone und schwämrt mir ein voll.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|