|
|
Chilla
|
| Titel: DivX buffert nicht! |
27.04.2009 21:40 |
|
|
|
Hey,Leute! hab meinen DivX-player auf dem neuesten Stand,alle updates und so,also alles im prinzip wunderbar! (Web-player is natürlich dabei)
Aber wenn ich jetz nen Stream ausm Inet angucken möcht,dann connected der kurz und dann steht da buffering...0% Das flackert immer n bischen ( nur das kleine fenster),aber iwi. hörts nicht auf,also ich kann den Stream nich vernünftig anschauen! Ist bei mehreren Streams getestet,liegt also nicht an der Seite.
NUN ist mir aber noch etwas aufgefallen: wenn ich Quadrat (Stop) und dann Dreieck( Play) drücke,läuft das ganze kurz an,aber dann buffert er wieder und nix passiert. Je länger ich ihn buffern lasse,ohne dass ich ihn starte,desto weiter kommt er aber halt megalangsam.
Hab DSL 6000 (das kommt da auch wirklich durch) und den neuen Firefox,also ist in der theorie alles paletti,nur halt in der Praixis nich!
gibs da was,was ich übersehn hab?
________________________________________ Wer einen Fehler findet,darf ihn behalten!
|
 |
|
| |
|
ignoramus
|
| Titel: DivX buffert nicht! |
27.04.2009 22:10 |
|
|
|
Das wird an dem Server der Seite liegen, ist warscheinlich überlastet. Oder am Provider.
Geht mir oft auch so - Einfach auf Pause gehen und abwarten bis der Balken voll oder zumindest Viertelvoll ist.
[Zuletzt bearbeitet: 27.04.2009 22:17]
________________________________________ Gruß ignoramus! Ich habe zwar keine Ahnung, aber dafür eine ganze Menge davon! >Hier gibt`s Nix!<
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|