|
Guru der Antworten
|
| Titel: Schwimmbadspiel.de droht ?! |
26.04.2009 08:45 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
okay das mit dem router und stecker raus ist klar. es war schon spät. aber mit der IP kann man jan icht viel anfangen. Wenn eine Abzock gesellschaft telekom fragt, werden sie die adresse NIE herausgeben, nur wie gesagt für gericht wo ich dann auch fast wieder den Datenschutz anzweifle, weil es gab mal einen fall wo der schutz zu ernst genommen wurden ist. Also die hätten dich wohlmöglich nie gefunden.
________________________________________ Rette den Regenwald !!
|
 |
|
| |
|
.::::Fr3aKy::::.
|
26.04.2009 14:57 |
|
|
|
norbär hat folgendes geschrieben:Guru der Antworten hat folgendes geschrieben: wie wollen die was von deiner IP abheben ?
zieh kurz den stecker von deinem router raus und tu ihn wieder rein. Dann hast du eine neue IP ^^  Der Tipp ist ja mal total für die Füsse ! Wenn es um Strafsachen und deren Verfolgung gehen sollte, dann ist es ein (relativ) einfaches Unterfangen für die ermittelnden Behörden, den Adressaten herauszufinden ! Nein, auch TOR u.ä. schützt nicht (unbedingt) davor ! Mädelz, es gibt genug legale und kostenlose Seiten im Netz, (ohne Anmeldung und anschließenden Stress !) wenn Euch mal wieder die Woll-Lust überkommt und Ihr unbedingt wieder virtuell " str" icken "müsst" ! (Aber immer erst ab 18 ! ! !) also finden duie meine adresse?
|
 |
|
| |
|
Guru der Antworten
|
26.04.2009 15:18 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
NEIN.
Die selber können es nicht herrausfinden, außer die hacken sich ins telekom netz.
|
 |
|
| |
|
|
26.04.2009 15:19 |
|
|
|
Guru der Antworten hat folgendes geschrieben: NEIN.
Die selber können es nicht herrausfinden, außer die hacken sich ins telekom netz. ok aber ich Denke mal die Telekom hat so ein Sicheres Netzwerk das man sie NICHT Hacken kann oder? naja also brauche ich mir keine Sorgen zu machen?
|
 |
|
| |
|
Guru der Antworten
|
26.04.2009 15:25 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
nein, das hacken die nie im leben
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
26.04.2009 15:27 |
|
|
 |
Experte |
|
.::::Fr3aKy::::., genau das wollen sie ja, das du Angst bekommst!
Ignoriere es
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
Guru der Antworten
|
26.04.2009 15:33 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
den normalen verbraucher kann man damit ja reinlegen, aber die sich damit beschäftigen nicht.
du bist jetzt auch eine die es weiß. Verbreite es
|
 |
|
| |
|
|
26.04.2009 16:20 |
|
|
|
Guru der Antworten hat folgendes geschrieben:den normalen verbraucher kann man damit ja reinlegen, aber die sich damit beschäftigen nicht. du bist jetzt auch eine die es weiß. Verbreite es ich bin ein JUnge xD das is meine Freundinn im Bild
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
27.04.2009 17:13 |
|
Moderator 41.479 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Auch wenn es norbär wie ich finde zu krass gesagt hat, so hat er recht.
Postet niemals eure Privaten Daten in öffentliche Foren, Blogs etc.
Am besten noch mit Postanschrift und Telefonnummer, dann komm ich auf ein Bier vorbei. Habt ihr keins klau ich euer Auto.
Hübsche Frauen gibbet es doch auch hier:

Natürlich:

[Zuletzt bearbeitet: 27.04.2009 17:14]
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
________________________________________ Angehängte Bilder: 18.gif, 240 x 240, 4,9 KB nackig.jpg, 300 x 428, 15,6 KB
|
 |
|
| |
|
Moni335
|
08.11.2009 13:21 |
|
|
|
Hallo,
lass dich nicht einschüchtern! Weil viele die Gebühren bezahlen und somit die Betreiber unterstützen. 
Ich habe hier http://de.reclabox.com/ drei goldene Regeln gelesen, die ich total sinnvoll finde: 1. Kündigung per Gerichtsvolzieher zustellen lassen. 2. Einzugsermächtigung unter Andorhung einer Strafanzeige kündigen. 3. UND NIEMALS BEZAHLEN!
|
 |
|
| |
|
|
|
|