|
|
Nöwi
|
| Titel: Zensur?!? |
21.04.2009 15:16 |
|
|
|
Als Admin muss man ja beleidigende Beiträge die auf eine gewisse Person gerichtet sind löschen, soweit man davon weiß... Doch einige regen sich auf,... weil es Zensur ist^^
Jz meine Frage Ab wann ist es Zensur? Wo kann ich die Klausel lesen (bitte genaue Angaben)?
________________________________________ "Let it Rock!"
|
 |
|
| |
|
norbär
|
21.04.2009 15:19 |
|
74.711 Punkte (?)[Gesperrt]
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Nöwi hat folgendes geschrieben: Wo kann ich die Klausel lesen (bitte genaue Angaben)?
Z. B. in den Forenregeln des jeweiligen Forums !
Zitat: Moderatoren haben das Recht, Beiträge und Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.
http://www.pcfreunde.de/hilfe/forumanleitung/
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
22.04.2009 11:28 |
|
Moderator 41.479 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Zensur hin oder her. Fakt ist doch. Das man keinen Beleidigen soll. Jeder soll jeden im Internet (und auch so) behandeln wie er selbst behandelt werden will.
Wir z.B. legen großen Wert darauf das wir ein freundliches miteinander pflegen. Da passen Sticheleien, Beleidigungen etc einfach nicht rein. Die werden dann (kommentarlos) gelöscht.
Das hat imho nichts mit Zensur zu tun.
Zensur wäre es imho, wenn norbär z.B. schreibt das er den Firefox gut findet, ich aber sein Beitrag lösche weil ich den Opera besser finde.
Sowas sollte natürlich nicht passieren.
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|