|
|
Luke_00126
|
| Titel: Sicherheit! |
20.04.2009 14:04 |
|
|
|
Hallo. Ich hab mich mal gefragt was Man(n) alles für seine Sicherheit machen kann.
Also, ich hab Spybot drauf, und Ad-Aware Anniversary Edition. Dann hab ich noch AntiVir und CCleaner, und TuneUp 2006 Vollversion. Zusätzlich mach' ich immer wieder Defragmentierung und Datenträgerbereinigung. Ich suche auch ein paar Widgets für Opera zum Thema Sicherheit. (Ich finde aber nie welche! )
Ich will nicht das mein PC endet wie vor einem Jahr (5 Trojaner > Musste neu aufspielen )
________________________________________ Luke's Lebenswerk-O-Meter |//------------------------------------------------| 5%
|
 |
|
| |
|
Windows Se7en
|
20.04.2009 14:48 |
|
|
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte) Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo, also dein PC dürfte sehr sicher sein. Das ein PC 100%ig sicher ist, geht eigentlich nicht, da immer eine Lücke gefunden werden kann. Aber wenn du nun noch alle Updates deines Betriebssystem installiert hast, und immer die neuste Version deines Browsers dann bist du auf der sicheren Seite. Gruss, Windows Se7en
|
 |
|
| |
|
Luke_00126
|
20.04.2009 15:22 |
|
|
|
Danke! Das freut mich zu hören, dass mein Pc sehr gut gesichert ist.
________________________________________ Luke's Lebenswerk-O-Meter |//------------------------------------------------| 5%
|
 |
|
| |
|
Luke_00126
|
20.04.2009 15:55 |
|
|
|
Ähhm,...Google spioniert ja aus, oder? Seit Januar soll Google noch mehr ausspionieren...stimmt das? Seitdem mein Kumpel das gehört hat, verwendet er nur noch Yahoo statt Google...Aber ich hab mal gelesen, dass Yahoo auch zu Google gehört und YouTube auch ! Ohh Gott! Die ganze Welt gesteht aus Google! (Nene, nicht übertreiben )
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|