|
Xerye
|
| Titel: Outlook Express 6 - Massenmails versenden? |
19.04.2009 10:07 |
|
|
 |
Experte |
|
Hi,
ich suche eine Möglichkeit, Massenmails an nur eine Person zu senden. Also keine Serienmails, wo man eine Mail an 20 Kontakte schickt, sondern ich möchte 20 Mails (mit dem selben Inhalt) an einen Kontakt schicken, ohne in Outlook 20 Mails zu erstellen und diese dann zu versenden. Ich stelle mir das so vor, dass ich einmal die Mail erstelle, dann angebe wie oft sie gesendet werden soll.
Gibt es soetwas für Outlook Express 6 als Addon? Falls nicht, gibt es ein Freeware Programm, mit dem das möglich wäre?
Mfg 
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
Windows Se7en
|
19.04.2009 10:23 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Hallo, soll die Datei auch Bilder oder ähnliches auser Text enthalten? Wenn ja, kannst du eine PHP Datei erstellen und auf einen Webspace hochladen.
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
19.04.2009 10:27 |
|
|
 |
Experte |
|
Eigenen Webspace habe ich.
Könntest du mir das mit der PHP Datei genauer erklären?
-) Könnte ich damit Bilder mitversenden? -) Welche Absenderadresse hätten die Mails, ich bräuchte meine originale Mailadresse aus Outlook -) Brauche ich einen Webspace, der Mail irgendwie unterstützt? Ich kenne mich da nicht wirklich aus, denke aber es gibt Webspace Anbieter mit Mail und ohne?
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
19.04.2009 10:30 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo,
ein Addon habe ich nicht gefunden, aber einen anderen Trick:
Gib in das Feld "An:" wie gewohnt den Empfänger an. Mache dann im Menü "Ansicht" einen Haken bei "Alle Kopfzeilen". Trage dann bei "Bcc:" die gleiche Adresse gefolgt von einem Semikolon (;) so oft wie du willst erneut ein. Sie wird dann auch genauso oft verschickt. Ich habe es selbst ausprobiert.
Gruß L3oop
Edit @ Windows Se7en: Respekt! Darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen!
[Zuletzt bearbeitet: 19.04.2009 10:32]
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
Windows Se7en
|
19.04.2009 10:30 |
|
|
|
Also du kannst deine Absenderadresse behalten, und welchen Anbieter haste denn? Dann kann ich gucken ob er PHP hat  Haben aber die meisten. Willst du die Bilder anhängen oder einbinden?
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
19.04.2009 10:39 |
|
|
 |
Experte |
|
@L3oop: Das geht eigentlich wirklich schnell, einfach die Adresse mit dem ; einmal kopieren und dann nur mehr 20 mal STRG+V - dauert vielleicht eine Sekunde  Schicke die 20 Mails einmal an einen Trashmail Account, wenn es klappt, wäre es klasse und perfekt! 
@Windows Se7en: Ich bin bei Limacity. Und ja, Bilder anhängen wäre schon gut.
|
 |
|
| |
|
Windows Se7en
|
19.04.2009 10:41 |
|
|
|
Hm ja aber das ist recht kompliziert das könnte jacobi besser  Aber das von L3oop müsste gehen.
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
19.04.2009 10:42 |
|
|
 |
Experte |
|
Ok 
Ich warte mal kurz ab, es dauert immer ein bischen, bis die Mails in Trashmail.com angezeigt werden, ich editiere dann hier 
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
19.04.2009 10:52 |
|
|
 |
Experte |
|
Also bei Trashmail kommen leider nur 2 Mails an.
Ich habe es jetzt nach dem Schema (für BBC:)
adresse@xxx.de; adresse@xxx.de; adresse@xxx.de; adresse@xxx.de
und auch
adresse@xxx.de;adresse@xxx.de;adresse@xxx.de;adresse@xxx.de
versucht.
Funktioniert leider nicht, könnte aber an Trashmail liegen, dass sie einen Spamfilter haben.
Ich spamme jetzt einmal einen Freund von mir voll, werde mich spätestens am Abend melden, ob es funktioniert oder nicht und mit welchem Schema 
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
19.04.2009 10:55 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Falls es nicht funktioniert, muss eben doch PHP ran.
Nimm dieses Script: http://www.homepage-total.de/php/email-m...anhang.php
ACHTUNG: Ändere es aber so:
<?php
for($i = 1; $i <= 20; $i++) {
/* Hier das Script von der Seite ohne <?php und ?> */
}
?>
EDIT: Falls damit auch nur 2 Mails ankommen, scheint es wirklich am Spamfilter zu liegen. In diesem Fall kann man leider nichts machen.
[Zuletzt bearbeitet: 19.04.2009 10:58]
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
19.04.2009 10:57 |
|
|
 |
Experte |
|
Ok, durch PHP kämpfe ich mich, sollte es mit Outlook nicht klappen (das wäre so praktisch...)
|
 |
|
| |
|
benjemino
|
19.04.2009 10:58 |
|
|
|
Also bei Thunderbird muss man statt einem ; ein , setzten oder jede Mail-Adresse mit An:.
________________________________________ weg ...
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
19.04.2009 11:07 |
|
|
 |
Experte |
|
@benjemino: Habe laut deinem Vorschlag auch jetzt versucht Massenmails zu senden, bin gespannt was jetzt klappt
|
 |
|
| |
|
benjemino
|
19.04.2009 17:30 |
|
|
|
Und erfolgreich gespammt?
________________________________________ weg ...
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
19.04.2009 17:38 |
|
|
 |
Experte |
|
Nein, leider nicht - weder mit "," noch mit ";"
Es kommen immer nur 2 Mails an, mehr nicht. Habe jetzt versucht einfach bei "An.:" mehrmals die Zielmailadresse einzugeben, wieder einmal mit "," und dann mit ";" - warte jetzt auf das Ergebnis.
|
 |
|
| |
|
|
|
|