|
|
hafi4ever
|
| Titel: Problem mit Movie Maker |
15.09.2006 14:02 |
|
|
|
Hallöchen alle zusammen!
Also ich hoffe hier mal auf eine Lösung meines Problemschens mit dem Movie Maker...
Also, ich erstelle schon sehr lange und auch voll gerne Video damit, nur manchmal ist es so, das ich ein Lied in das Projekt importiert habe, und wenn ich dann Bilder einfüge, dann spiele ich das Lied halt von ANfang an ab, um zu gucken, ob die Bilder auch richtig wechseln... So, wenn dann nun mehrere Bilder eingefügt sind, und ich mir das Vidfeo halt nicht nomma von vorne anschauen möchte, sondern kurz vor der Stelle, dann ist das Lied auf einmal an einer ganz anderen Stelle
Ich muss also immer von vorne Anfangen, damit ich auch sicher bin, dass dann an einer bestimmten Stelle auch genau dieser Musikabhscnitt läuft, UND DAS NERVT Besonders, wenn das Video länger wird (so ab 1 min schon)....Immer wieder nach jedem Bild von vorne beginnen....
Hatte das auch schonmal wer von euch, und kann mir vielleicht auch einer Helfen? Wäre echt toll!
DAnke schonmal!
|
 |
|
| |
|
Godzkilla
|
| Titel: Problem mit Movie Maker |
24.09.2006 19:49 |
|
Moderator 6.156 Punkte (?)
|
also ich muss sagen ich hab auch scho viele videos mit dem WMM gemacht und hatte noch nie ein problem mit den liedern und ich versteh auch net wie du des mit dem lied so richtig meinst wenn ich bilder einfüge und sie in eine reihenfolge bringe danach die musik importier und dann änderungen an der bilderreihenfolge änder bleibt sich die musik gleich (da verschiebt sich nix)
________________________________________ MyPage|Android und das G1
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|