|
Wichtiger Hinweis!
|
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download. |
| |
|
Xerye
|
| Titel: cFosSpeed |
10.04.2009 11:30 |
|
|
 |
Experte |
|
Kennt das jemand? Hört sich interessant an, würde es mir unter Umstänen kaufen... Hat jemand Erfahrungen damit?
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
10.04.2009 18:33 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo,
auch wenn ich das Programm nicht kenne, kann ich mir nicht vorstellen das Traffic Shaping auf dem Client (also auf deinem PC) effektiv etwas bringt. Die meisten Router haben zudem solche Funktionalitäten fest integriert, deshalb würde ich dir von diesem Produkt eher abraten. Zum Probieren, ob es wirklich hilft kannst du auch mal diese Freeware-Alternative probieren.
MfG b1n4ry0utl4w
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
10.04.2009 19:44 |
|
|
 |
Experte |
|
Danke schön für die Info Das Tool schau ich mir mal an
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
|
|
|