|
|
Pflogger
|
| Titel: GPRS abschalten? So gehts! |
08.04.2009 14:02 |
|
|
 |
Experte |
|
Ich hab ein weilchen gesucht wie ich GPRS an meinem neuen Windows 6 Smartphone abschalten kann, da ich über Wlan online gehen und immer die Verbindung abbrach oder auch einfach nur so, wurde eine Verbindung über GPRS aufgebaut, was natürlich kosten verursacht. Dann hab ich ein Tool gefunden welches ich auf dieser Seite fand. Dort findet man auch ne Anleitung. Das Tool selber ist auf einer anderen Seite, wo man sich (kostenlos) Registrieren muss.
Also falls es noch mehr Leute sowas suchen, es funktioniert super gut. Und man kann damit mit wenigen Klicks auch wieder alles aktivieren, falls man es sich anders überlegt hat.
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
08.04.2009 17:52 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Geht auch ohne Tool.
Einstellungen>Verbindungen>Verbindungen>Erweitert>Netzwerke auswählen> dort immer Firmennetzwerk einstellen. Sowohl bei Internetzugriff als auch bei privatem Netzwerk.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
08.04.2009 19:16 |
|
|
 |
Experte |
|
Das hab ich auch zuerst gelesen aber wenn ich dann den IE geöffnet habe, hat er sich wieder verbunden. Naja egal jetzt gehts
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|